0

Tops |
Erhalten: 6.212 Vergeben: 1.563 |
Der FC hat heute die Verpflichtung einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga bekannt gegeben... von Fortuna Düsseldorf kommt der kongolese A. Lukimya (26)... auch Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund hatten großes Interesse an ihm doch "Luki" zieht einen Wechsel "über den Rhein" vor... "Ich schaue nicht wo ich am meisten Geld verdiene, ich möchte mich mit dem Verein identifizieren, die Stadt sollte ebenfalls passen!"... sein Berater hat ihm gesagt, er solle nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen und dass der FC genau der richtige Verein zum jetzigen Zeitpunkt für ihn ist!
Für Fortuna sehr schade... sie verlieren einen ihrer besten Spieler... für den FC ein richtig guter Transfer... die Fans dürfen sich auf "Luki" freuen!
Quelle: Express / Bild
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.485 Vergeben: 746 |
Also Lukimya sollte sich Köln auch ganz gut ohne die Poldi-Millionen leisten können
Sereno wird im Sommer ja wohl wieder gehen und deutlich mehr Gehalt schlucken als Lukimya. Dazu ist er wie 7³ schon gesagt hat, ablösefrei![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Sehr geile Verpflichtung und absolut schlau mal! Sereno wird gehen, Jemal wohl auch und Geromel zieht es ja eh jeden Sommer bekanntlich irgendwo anders hin. Freu mich auf ihn! Denke wohl das wir da ein Handlungsabkommen mit der Fortuna haben bezüglich Matu-Luki
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Japs - Luki ist super! Freut mich für den FC, aber wie schon öfter hier gesagt. Schade für die Fortuna, die dann leider einen der besten gehen lassen mussten.![]()
Tops |
Erhalten: 5.485 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.636 Vergeben: 1.426 |
Spinner will Präsident werden
Spinner will Köln-Boss werden | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Die geilste Stelle find ich aber
FC haltKandidat als Vize-Präsident soll Markus Ritterbach, Vorsitzender des Festkomittees des Kölner Karnevals, sein.![]()
Lesezeichen