MMOGA-EA FC25
Seite 93 von 172 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1716

Thema: 1. FC Köln

1. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 122

Standard

Sturmmasken werden angezogen wenn man eine Pyro zündet um so einer überdimensionalen Strafe zu entgehen. Totschläger und Gaspistolen braucht man im Stadion nicht, aber die Polizei hat private Wohnungen durchsucht. Wenn die Besitzer so etwas besitzen hat das nichts mit der Fangruppe zu tun.

0 Nicht möglich!

2. Re: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.664
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Sturmmasken werden angezogen wenn man eine Pyro zündet um so einer überdimensionalen Strafe zu entgehen. Totschläger und Gaspistolen braucht man im Stadion nicht, aber die Polizei hat private Wohnungen durchsucht. Wenn die Besitzer so etwas besitzen hat das nichts mit der Fangruppe zu tun.
    Eben, mein Post

"Sprengstoff" wenn ich das schon lese, kommt mir die Galle hoch. Nur weil nen Leuchtpistolenstift und ein paar Bengalos da rum lagen? Da kann man die Räume der Ultras hier in Wuppertal durchforsten und würde ähnliche Dinge finden, genau wie bei jeder anderen ähnlichen Gruppierung deutschlandweit auch.
    war darauf bezogen, was ich gelesen und aus Kreisen gehört habe, was in den Fanräumen gefunden wurde. Was die Jungs privat alle machen muss man nicht gut heißen. Ne Knarre brauch außer die Jungs in Afghanistan und die grünen Männchen hierzulande niemand

0 Nicht möglich!

3. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Ich bin auch Mitglied bei der Horde und deshalb find es mehr als sche*ße und schade das direkt die ganze Gruppe über einen Kamm geschert wird, aber so ist das nun mal. Wenn von den 800 aktiven Horde Mitglieder 30 Hooligans sind, dann soll man diese 30 irgendwie finden und bestrafen. Hooligans hat sicher jeder deutsche Verein nicht nur der 1. FC Köln

0 Nicht möglich!

4. Re: 1. FC Köln

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Mitglied bei der Horde und deshalb find es mehr als sche*ße und schade das direkt die ganze Gruppe über einen Kamm geschert wird, aber so ist das nun mal. Wenn von den 800 aktiven Horde Mitglieder 30 Hooligans sind, dann soll man diese 30 irgendwie finden und bestrafen. Hooligans hat sicher jeder deutsche Verein nicht nur der 1. FC Köln
    eine selbstreinigung innerhalb dieser fanorganisationen würde auf alle fälle helfen.
    leider passiert das aber sehr selten und dann wird sich im nachgang immer beschwert.
    wenn man 800 aktive mitglieder hat und von denen 2-3 immer ausrasten, dann schmeisst man diese raus und/oder übergibt diese den ordnern.

klar sind die meissten mitglieder sicherlich alles andere als hools oder ähnliches pack, aber wenn man diese einfach immer fleissig akzeptiert oder am besten noch gröhlt und klatscht, wenn ein hirntoter einen böller in die menge schmeisst, muss man sich auch über derart medienhetze nicht wundern.

man kann zwar die ganz wenigen mit ihren regelmässigen aussetzern immer decken, muss man aber nicht.

ich weiss auch nicht, warum man immer den drang haben muss, pyros zu zünden, wenn das doch nun bekanntermassen verboten ist und das führt sicherlich auch niemals zu einer legalisierung, davon kann mal jeder mit minimalem restverstand ausgehen.

0 Nicht möglich!

5. Re: 1. FC Köln

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 46

Standard

Podolski bleibt gesperrt - Bundesliga - kicker online

Die TV-Bilder zeigten indes, dass sich der FC-Star keine Tätlichkeit geleistet hatte.
    Schiedsrichter Winkmann und Assistent Pickel hatten in der gut einstündigen Beweisaufnahme am Freitag klar eingestanden, dass es sich um eine Fehlentscheidung handelte: "Es was natürlich keine Rote Karte", so Winkmann. "Ich habe mich vertan", meinte Pickel.
    Zumindest sieht der Schiri das im Nachhinein und steht zu seinem Fehler, aber warum das Sportgericht, dabei bleibt ist mir ein Rätsel.

FC bestätigt Gespräch mit Beiersdorfer - Bundesliga - kicker online

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

6. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Ekelhafter DFB

0 Nicht möglich!

7. Re: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Sarkastischer Kommentar dazu den ich gerade irgendwo aufgeschnappt hatte: "Der DfB bleibt sich treu"

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. Re: 1. FC Köln

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Podolski bleibt gesperrt - Bundesliga - kicker online

Zumindest sieht der Schiri das im Nachhinein und steht zu seinem Fehler, aber warum das Sportgericht, dabei bleibt ist mir ein Rätsel.

FC bestätigt Gespräch mit Beiersdorfer - Bundesliga - kicker online
    weil die voll einen an der pfanne haben.

diesen selbstverliebten trotteln wünsche ich mal ähnliches vor gericht und deren gesichtszüge möchte ich mal sehen, wenn der richter dann zu demjenigen sagt :
    "gute nachrichten herr dfb drösel, es ist eindeutig bewiesen, dass sie nichts mit dem raubmord zu tun haben und deswegn brauchen sie auch nur 2 jahre ins gefängnis, statt der sonst üblichen 14".

0 Nicht möglich!

9. Re: 1. FC Köln

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 46

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

10. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

wilde.horde.1996

Die Wilde Horde Köln 1996 stellt ihre Aktivitäten im Stadion bis auf weiteres ein.

LANG LEBEN DIE ULTRAS!

0 Nicht möglich!

Seite 93 von 172 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen