0

Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich könnte mir für den FC am besten Jensen (hat Solbakken schon einiges erreicht), Illgner (doch doch, kein Scherz) und Schaefer (wird in Köln geliebt und kennt dort alles) vorstellen... ggf. auch noch Notzon, wobei ich zu ihm irgendwie keine richtige Meinung hab...?!
Herr Rettig wird wohl zur DFL wechseln... Beiersdorfer hatte in letzter Zeit so seine Probleme... alle anderen Namen (Müller, Effenberg, Matthäus oder gar D. Hoeneß) halte ich für nicht sehr realistisch und für den FC untragbar!
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Razzia bei der Wilden Horde
Razzia bei der "Wilden Horde" | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Langsam wirds echt lächerlich
Tops |
Wilde Horde kein offizieller Fanclub mehr
FC entzieht "Wilde Horde" Status | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
"Sprengstoff" wenn ich das schon lese, kommt mir die Galle hoch. Nur weil nen Leuchtpistolenstift und ein paar Bengalos da rum lagen? Da kann man die Räume der Ultras hier in Wuppertal durchforsten und würde ähnliche Dinge finden, genau wie bei jeder anderen ähnlichen Gruppierung deutschlandweit auch.
Tops |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Schlag gegen Ultras: "Wilde Horde"-Razzia: Polizei stellt Sprengstoff und Waffen sicher | Köln | EXPRESS
Hier kann man sehen was die Polizei in Köln-Bickendorf gefunden hat
Tops |
Geändert von deXXXa (16.03.2012 um 12:44 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen