0

Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Müller und Hoeneß wären eine Katastrophe. Illgner wäre ein Neuanfang und für mich gar keine sooo schlechte Lösung. Natürlich müsste er viel lernen aber genau wie Schäfer wäre auch Illgner eine junge, frische Lösung und würde evtl. das neue Konzept des FC mit Solbakken als jungem Trainer und vielen neuen hungrigen jungen Spielern voran treiben. Die Kontakte von Illgner werden wohl nach Spanien auch nicht die schlechtesten sein, vll. kann man ja den einen oder anderen von Madrids A-Jugend oder der B-Elf nach Köln lotsen.
Beiersdorfer ist überall gescheitert und wäre für mich nicht tragbar in Köln und Jensen find ich nicht sooo optimal, weil er sich 0 in Deutschland und vorallem der sehr kritischen Stadt Köln auskennt.
Bleiben noch Rettig und Notzon. Rettig fänd ich auch gar nicht soooo mies, vermute da aber eher eine Ente hinter. Notzon kenne ich nicht und will daher nix dazu sagen. Gestern bei Sport1 haben sie noch Effenberg oder Matthäus (wobei das eher nen Wotz war) ins Spiel gebracht. Fänd ich beide auch nicht tragbar, zumal Effenberg ein Gladbacher Buam ist
Lesezeichen