0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
OT:
North Korea Party Rock Anthem ft. Kim Jong II - Vidéo Dailymotion
BTT:
Abwarten was er in Köln bringt. 4 Tore in 14 Spielen ist wirklich mager. Aber wer weiss, vielleicht schlägt er in Köln ein wie eine Bombe.
Naja ... vielleicht die beste Übergangslösung.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 5.567 Vergeben: 746 |
Chong Tese ist wohl eher als Back-Up für Nova eingeplant denn als Ersatz für Poldi.
Ich glaube eher, dass Jajalo den Poldi-Part übernehmen wird. Aber man darf ja mal gespannt sein
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Finke contra Solbakken - Bundesliga - kicker online
Ich hoffe mal, dass der FC nicht den nächsten guten Trainer vergrault.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Ich sage euch jetzt eins, und ich meine das langsam aus meinem ganzen Herzen. Und jeder der mich bei FPL schon etwas kennt, weiß wie sehr ich diesen Verein vergötter, egal was passiert. So heißt es auch in unserer Hymne, ABER..
Wenn diese ******* "Kölschen Klüngel" Machtspielchen nicht aufhören, wende ich mich ab von diesem Verein..So weh mir das auch tun wird, aber das was seit JAHREN in diesem Verein von irgendwelchen Wichsern gemacht wird, tut noch mehr weh..Wenn ich überlege, das dieser Verein, mal mit den Bayern, HSV und Gladbach die #1 in Deutschland war...unfassbar..
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Ich finde das auch verdammt traurig, zumal das Stadion ja wirklich IMMER voll ist. Man scheffelt damit Taler ohne Ende und in was werden die reinvestiert? Irgendwelche Knallköppe aus Kroatien, Serbien, Schweden oder einem sonstigen dritte Welt Fussballland. Welcher war denn der letzte RICHTIG vernünftige Transfer beim FC? Mit Finke dachte ich eigentlich, dass man einen klugen Mann geholt hat, in Freiburg hat er ein Jahrzehnt fantastische Arbeit geleistet aber irgendwie macht auch er in Köln nur Murks. Und Overath ist eine FC Legende, wie kann so jemand den Verein so kaputt wirtschaften? Von der Qualität, die in dem Gesamtpaket FC Köln steckt müssten sie eigentlich immer Europa League spielen.
Lesezeichen