0

Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Hinrunden-Aus: Novakovic: Vor der Winterpause klappt's nicht mehr | 1. FC Köln | EXPRESS
War ja eigentlich klar. Ich bete so sehr, dass ein neuer Stürmer kommt in der WP
Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
Ich hab grade gesehen, dass ihr mit einem Sieg gegen Mainz 7. wärtRespekt, Kollegas!
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
Also ein Mittelfeldplatz ist für euch auf jeden fall drin![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
In momentaner Form: Definitiv.
Sehr interessant, hab mal vor lauter Langeweile Stimmen Nicht FC-Fans zur Rensing Verpflichtung gelesen, wie diese damals ausgefallen sind:
Rensing 2008 " Die Ära Kahn ist vorbei jetzt beginnt meine" mus man dazu noch was sagen????
Der FC hätte den Pröll holen sollen wenn der fit ist, ist der richtig gutrensing ist ein typischer fc-transfer. der hat sich seinen namen gemacht. das reicht dem fc schon...
Tops |
Erhalten: 1.934 Vergeben: 170 |
Meinen Rechnungen zu Folge, wird Köln zur Hinrunde den 7. Platz belegen.
Ich gehe davon aus, dass man gegen Mainz morgen gewinnen wird und mit dem Selbstbewusstsein wiedermal die Bayern in einem knappen 2:1 besiegen kann.
Mit 26 Punkten hätte man dann eine recht ordentliche Punktzahl und es würden nur noch 14 Punkte zur ersten wichtigen Marke fehlen.
Mit 30 Toren hat man außerdem noch eine ordentliche Offensive gehabt.
Die 32 Gegentore sind allerdings dann wieder etwas zu viel.
Dennoch war die zweite Hälfte der Hinrunde echt gut gespielt und mittlerweile hat Köln es sich auch verdient im oberen Mittelfeld zu spielen.
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen