0

Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Sieht ja auch nicht schlecht aus, momentan![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Der Videobeweis muss einfach kommen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Sereno und Jemal fallen aus
Jetzt kommt es für den FC knüppeldick
Top ehBremen –
Miso Brecko kam als Erster. Stinksauer schüttelte der Slowene nur noch den Kopf. Der Rest der Kollegen stapfte genauso wütend in die Katakomben. Zeichen des großen Frusts nach der Pleite.
Denn jetzt kommt es für den FC knüppeldick!
„So eine zweite Halbzeit habe ich als Profi noch nie erlebt“, so Kapitän Sascha Riether nachher fix und alle, „als dann auch noch Christian Eichner auf dem Platz lag, dachte ich: Wie viele Spieler muss man laut Regel mindestens auf dem Platz haben…?
Denn zuvor hatten die Gäste mit Henrique Sereno und Ammar Jemal schon zwei Abwehrleute verloren. Der Portugiese flog „dank“ des unberechtigten Platzverweises durch Schiri Weiner runter, Jemal zog sich unmittelbar nach Kölns dritter Auswechslung eine Oberschenkelverletzung zu und musste verletzt raus. Bitterer geht’s nimmer! Aber noch schlimmer: Sereno wird wohl jetzt mindestens für zwei Spiele gesperrt.
Wie lange Jemal ausfällt, ist offen – der Tunesietr reiste Samstag sofort nach dem Spiel zur Nationalmannschaft und wird dort von den Ärzten eingehend untersucht.
Trainer Stale Solbakken wird in der Länderspielpause mal wieder an einer neuen Formation für die Viererkette tüfteln müssen. Zusätzliche Hiobsbotschaften nach den Langzeitausfällen von Milivoje Novakovic und Adil Chihi. „Wir haben uns gewehrt, aber es hat nicht gereicht“, so Riether, „wenigstens ist Pedro Geromel zurück. Er wird uns Stabilität geben.“
Der wieder genesene Brasilianer wurde beim Stand von 2:2 nach wochenlanger Verletzungspause reingeschmissen. Der Alte war er noch lange nicht, aber, so Geromel: „Das Knie war okay, ich bin fit.“
Wenigstens das. Lukas Podolski suchte indes nicht nach Ausreden und schob nicht die Verletzungsmisere als Erklärung für die Niederlage vor: „Wir geben das Spiel völlig unnötig aus der Hand. Wir wollten gut aus der Pause rauskommen, die ersten 20 Minuten kein Tor kassieren. Es kam aber genau andersrum. Das darf in der Bundesliga nicht passieren. Die haben vorne drin einen Pizarro, der lauert, die Nase hat und die drei Tore macht. Wir haben die Punkte liegenlassen.“
So viele Verletzte und gesperrte. Stale ist einfach ein verdammter Magier, was der aus der Mannschaft dennoch rauskitzelt.
Lesezeichen