0

Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Hinrunde für Andrezinho gelaufen - Bundesliga - kicker online
das verletzungspech bleibt uns treu
und da meinten einige aus meiner stufe am anfang der saison doch noch der fc könnte ruhig verteidiger abgebn, zum glück hat finke das nicht getan, sonst hätten wir jetzt noch größere probleme![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
wer war heute der beste kölner, natürlich wie immer poldi mit 2 torschüssen und damit 2 mehr als alle anderen
aber die fans waren die besten und großkeutz hat ganz schön komisch geschaut als die kölnerfans mit ihm gefeirt haben
naja gegen den deutschen meister darf man ja mal verlieren![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.567 Vergeben: 746 |
Find ich absolut nicht schlimm, mit der Abwehr kann man auch mal 5:0 gegen Dortmund verlieren... wenn ihr nächste Woche wieder zuhause punktet, ist das Spiel schnell vergessen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Nach dem 1-0 nach so kurzer Zeit war ja die Kölner Kontertaktik übern Haufen geworfen und nach dem 2-0 haben sie sich ihrem Schicksal ergeben. Schade eigentlich aber Köln steht immer wieder auf und hoffentlich gewinnen sie im Pokal und dann auch am WE wieder
Tops |
Erhalten: 1.274 Vergeben: 398 |
Man darf weder 5:0 gegen irgendwen verlieren, noch SO.
Das war keine Abwehr, da hätten die meine Omma im Liegestuhl hisntellen können und die hätte den Dortmundern aufgrund der Länge des Liegestuhls noch mehr Probleme bereitet, als irgendeiner von den Kölner Abwehrleuten...
Das ist auch der Unterschied zwischen Hier und Europa. In Europa findet man keine solchen "Abwehrverbünde" (Wobei der Kölner den Namen nicht verdient)... Die machen kaum Fehler und die, die sie machen, müssen genutzt werden, auch wenn man dabei immernoch nciht so unbedrängt ist, wie in der Bundesliga![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen