0

Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Oh man ist das geil![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
hier mal einer für tibo :
http://www.youtube.com/watch?v=wgeKf...eature=related
lohnt sich auch für alle anderen![]()
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
ja ist schon geil, aber man muss sagen im stadion ist es noch viel geiler irgendwie, da habe ich richtig gänsehaut, ich bin bei einem tor schonmal fast zusammengebrochen vor jubel und beeidruckung
---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 14:46 ----------
und auch fürs auge:
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
nicht das wir nicht auch etwas zu bieten hätten ...jaja ..lang ist´s her, aber ich war dabei
http://www.youtube.com/watch?v=2omRnZULJK4
oder hier mal ohne theatralische mukke
http://www.youtube.com/watch?v=FtDsB...eature=related
nach dem spiel war ich glaube ich 2 tage lang fix und fertigwenn ich mir das heute nochmal so anschau, kriege ich gleich wieder pipi in den augen
![]()
Geändert von AndiHam (07.10.2011 um 16:32 Uhr)
Tops |
oh ja, mahdavikia, der ist auch ganz schön abgestürtzt
buuuutt buuuutt buuuuuutt, eiskalt
ja das war wirklich was, butt und mahdavikia sind beide zu haben im moment bzw zur winterpause
---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:34 ----------
und im 2. video cardoso noch als aktiver![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Ex-Star grüßt FC-Fans
Tosic: „Ich hoffe, ich komme bald nach Köln“
Maribor/Köln –
Er konnte nichts ausrichten und sich am Ende nur über das Wiedersehen mit seinen alten Kölner Freunden Milivoje Novakovic und Miso Brecko freuen.
Ex-FC-Star Zoran Tosic verspielte mit Serbien beim 0:1 in Maribor gegen Novas Slowenen das EM-Ticket. EXPRESS traf den genialen Dribbler zum Interview
Komm bitte zurück Bambi. Mein Trikot von dir verstaubt hier im ZimmerHerr Tosic, wie bitter ist das bitte?
Tosic: „Mit einem Sieg in Slowenien wären wir Gruppenzweiter gewesen. Aber so schwer das auch ist, wir müssen jetzt nach vorne gucken und an die WM-Quali für 2014 denken. Jetzt werden junge Spieler nachrücken.“
Wie war die Begegnung mit Ihrem alten Kumpel Nova?
Tosic: „Ich habe einen echten Freund wiedergetroffen. Es war schön ihn zu sehen. Es ist wichtig im Leben Freunde wie ihn zu haben. Wir hören uns oft am Telefon. Ich habe jetzt auch eine Bitte an Sie: Grüßen Sie alle FC-Fans in Köln.“
In Moskau sind Sie ein großer Star. Wie blicken Sie auf Ihre Zeit in Köln zurück?
Tosic: „Moskau ist eine total andere Stadt als Köln. In den Fußball dort wird immer mehr investiert. Doch Köln war eine tolle Erfahrung. In nur sechs Monaten habe ich dort einige Freunde gewonnen. Meine Frau ebenfalls, sie ist eine Freundin von Miso Breckos Ehefrau Tamara. Es lief gut, ich spielte gut. Leider bin ich nicht in Köln geblieben. Aber dann habe ich den richtigen Klub mit Moskau ausgesucht. Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Ich hoffe aber, ich kann bald mal wieder Köln besuchen.“
Was raten Sie Nova für die Zukunft?
Tosic: „Es ist schwer alle Tore zu zählen, die er geschossen hat. Die Fans in Köln lieben ihn. Podolski und er sind die Ikonen des Klubs. Er ist im besten Fußballalter und muss nur eines: so weitermachen...“![]()
Tops |
Lesezeichen