0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3749&cHash=9e8f83778f2e6746b71fd63657513f47[Nachdem Youssef Mohamad eine sportmedizinische Untersuchung beim Club Al-Ahli aus Dubai absolviert hat, besteht zum jetzigen Zeitpunkt keine Transfervereinbarung zwischen dem 1. FC Köln und Al-Ahli über einen Wechsel des 31-jährigen Innenverteidigers. Somit steht der Wechsel des Spielers noch nicht fest
Mit potenziellen Kandidaten im Gespräch
In Vorbereitung auf einen möglichen Transfer von Youssef Mohamad ist der FC mit potenziellen Kandidaten für den Defensivbereich im Gespräch. Aus diesem Grund wird der portugiesische Defensivspezialist Henrique Sereno (26, FC Porto) am heutigen Donnerstag, 18. August 2011, die sportmedizinische Untersuchung in Köln vornehmen.
Bin gespannt was das wird. Sereno steht auch iwie schon bei transfermarkt in unserem Kader. Ka warum
Sereno - Spielerprofil - transfermarkt.de
Der Express schrieb gestern:
Find ich interessant. Ein LV aus England? Wer soll das denn sein ?Ein Coup wäre der Deal mitnichten. Anders als Maik Franz oder Andi Wolf, die ablösefrei zu haben gewesen wären, kostet Sereno (Vertrag bis 2014) Geld, das nötig wäre, um den gewünschten Ersatzstürmer und Linksverteidiger, der nach EXPRESS-Informationen in England gesucht wird, zu holen.
Lesezeichen