Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
naja, die frage ist ja irgendwie immernoch wer ihm die kapitänsbinde weggenommen hat, wenn es finke war weil er meint das poldi zu viel macht hat ist schlecht, aber wenn es solbakken allein entschieden hat war es gut.
solbakken weis was er macht und jeder weis das poldi kein kapitän ist, er ist derjenige der am ehesten beim schlechten spielverlauf nachlässt, das darf ein kapitän nicht machen.
außerdem scheint er auch nicht so ein super standing zu haben im team, es hat sich ja kein spieler mal zu poldi ausgesprochen in der kapitänsfrage.

aber was du gegen das management hast weis ich nicht?

finke hat doch einen super trainer gefunden, setzt nicht mehr auf altstars wie maniche (wobei der nicht so schlecht war wie alle meinen) sondern auf junge leute wie roshi, der sein potenzial schon mal andeuten konnte.
auch als interimstrainer war er gut trotz dem druck, er kann mit den medien gut umgehen das einzige problem ist nur das verhältniss zu poldi.

und claus horstmann hat seine klasse schon lange bewiesen das tea wird uns wieder in die erfolgsspur führen.
das einzig entscheidende ist aber das overath sich entlich mal zurückhält und nicht selber transfers macht die nicht abgesprochen sind wie das unter der zeit soldo-meier-overath anschenend war.
also das management von kölln ist doch sehr bekannt in der liga, allerdings eher im negativen sinne.

was poldi geleistet hat, nachdem er die kapitänsbinde übernommen hatte, hat ja nun jeder mitbekommen und was die köllner fans von dem "bindenentzug" halten, weiss man auch.

zudem ist er ein sehr ertfahrener und sehr wertvoller nationalspieler und steht trotz aller widrigkeiten zu köln.

geromel bekommt die kapitanobinde und wollte kurz vorher zu einem anderen verein wechseln ........ macht einen guten eindruck, wenn dann genau solche leute auf einmal kapitän der mannschaft werden