0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
stilic fände ich als AM gar nicht schlecht, ist auch nicht so teuer, aber da sind glaub ich auch noch gladbach un der HSV dran, schade![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Cewka wird wohl bleiben oder? Die Frist ist ja gestern abgelaufen. Denke, wenn er geht, wird es teurer als die Klausel von 800.000 Euro und ich denke die SGE kann sowieso nicht mehr auftreiben als 1 Mio.
Hoffentlich wird das auch was mit Sascha Riether. Das würde uns echt weiterhelfen.
Ein Kumpel von mir hat in einer Russichen Zeitung gelesen, das der FC angeblich Tosic leihen möchte von Moskau. Problem sei die ultra lange Saison die dieses Jahr in Russland gespielt wird, und irgendwie glaube ich Medien eh wenig und dann auch noch Russichen MEdien? :-S
Tops |
oh tosic, das war nei geile zeit :in gedanken schwellend:
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Petit bleibt beim 1.FC Köln – Hoffen auf Riether - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
mal schaun was mit petit wird, ich finde es gut dass er nen leistungsbezogenen vertrag bekommen hat, meier hätte wieder mit geld um sich geworfen
EDIT: Geiles Kommetar von einem User aus tm.de:
bis aufs DM stimme ich da gerne zu."Ich denke, dass nach den erfolgreichen Vertragsverlängerungen mit Rensing, Eichner, Clemens, Nova, Chihi und wohl auch Peszko und Jajalo, transfertechnisch nicht mehr viel geschehen wird.
Riether wird wohl noch kommen und ein dritter Stürmer. Der finanzielle Spielraum dürfte damit ausgereizt sein. Wichtig wird sein einen Abnehmer für den ein oder anderen Spieler zu finden.
Gehen wir mal durch:
Tor:
Rensing
Varvodic
Schwabke/ Horn
Im Tor haben wir wohl die geringsten Probleme. Dort sind wir gut aufgestellt.
Abwehr:
Eichner, Salger, Giannoulis (LV)
Geromel, Dodo, Schorch, McK, Makino (IV)
Brecko, Andrezinho (RV)
Auf der linken Abwehrseite würde ich mich über einen jungen Backup für Eichner freuen. Dazu müsste Giannoulis abgegeben werden. Für Salger hielte ich eine Leihe in Liga zwei für angebracht und förderlich.
In der Innenverteidigung haben wir ein Überangebot. McKenna wird wohl gehen. Bei Dodo und Geromel sieht momentan alles nach einem Verbleib aus, aber das kann sich schnell ändern.
Wenn Mohamad schwächeln sollte müssen Schorch und Makino da sein. Sie werden ihre Chance erhalten und müssen sie dann nutzen.
Brecko hat sich auf der Position des rechten Verteidigers gesteigert. Jedoch würde ich mir einen bundesligatauglichen Konkurrenten wünschen. Andrezinho ist dies in meinen Augen leider nicht, er sollte abgegeben werden. Vielleicht kann Makino ein Wörtchen mitreden, wenn es um den Platz auf der rechten Seite geht.
Mittelfeld:
Clemens, Gardawski, Buchtmann (LM)
Lanig, Pezzo, Jajalo, Matuschyk (DM)
Peszko, Chihi, Roshi (RM)
Auf den offensiven Außenbahnen haben wir sehr junge und zum Teil sehr unerfahrene Spieler. Peszko und Chihi sind mit weitem Abstand die erfahrensten. Chihi muss endlich verletzungsfrei bleiben und sein Potenzial abrufen. Peszko war in der Rückrunde unser konstantester Außenbahnspieler. Auf der rechten Seite habe ich wenig Bedenken, zumal man mit Roshi noch einen talentierten Mann in der Hinterhand hat. Links sieht es schon anders aus. Clemens muss man seine Leistungsschwankungen zugestehen. Buchtmann und Gardawski können Überraschungen werden. Gardawski hat sich immerhin schon in Liga drei bewiesen und dürfte nach zwei Leihstationen schon weiter sein. Für Buchtmann wäre, wenn man noch einen Spieler für die linke Seite verpflichtet, eine Leihe in Liga zwei nicht das verkehrteste.
Im DM sieht es ganz gut aus. Mit Riether würde man einen richtigen Coup landen, aber auch ohne ihn hätte ich keine großen Bauchschmerzen.
Sturm:
Poldi, Nova, Freis, Vunguidica, Ionita, Ishiaku
Im Sturm sind Nova und Poldi gesetzt. Dahinter haben wir als ernsthafte Alternative nur Freis. Vunguidica sollte erneut ausgeliehen werden. Ionita spielt verletzungsbedingt erst einmal keine Rolle. Ishiaku hat ebenfalls keine Zukunft bei uns.
Abgänge: Ehret, Sanou
Leihen: Yabo, Terodde, Yalcin, Kessler
Langzeitverletzte: Petit und Ionita
Insgesamt sind wir für die Saison nicht schlecht aufgestellt. Alle Leistungsträger können, wie es den Anschein hat gehalten werden. Bei Riether sieht es wohl auch ganz gut aus. Von den Abgängen wird es wohl abhängen, wie viel finanzieller Spielraum für weitere Investitionen bleibt. "
EDIT2: Peszko bleibt - neuer Vertrag für Petit! - Bundesliga - kicker online
ok, jajalo bleibt wahrscheinlich auch und peszko auch, sieh doch gut aus. jetzt braucht peszko schnell nen neuen berater, das mus er aber jetzt auch gemerkt haben.
Geändert von tibo (16.06.2011 um 14:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ehret hat auch nen neuen Verein gefunden in Ligue 1 Aufsteiger Evian.
Bei Facebook hat er auch nun das als Profilbild. Wünsche Fabrice natürlich viel Glück, war zwar kein Super Spieler aber einfach ein klasse Mensch
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Ist sicher ein guter Wechsel für ihn.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Ibrahim Tanko im Trainerstab vom FC
Tanko im K
Tops |
Jonathan Pitroipa: Für 5 Millionen Euro darf der HSV-Stürmer weg -
HSV -
Bild.de
toll, das was dann wohl für den FC
ich finde wir sollten uns um savio nsereko mal kümmern, ihm einen leistungsbezogenen vertrag geben und fertig
außerdem noch stilic und elson
dann sähe das so aus:
zugänge:
elson
riether
savio
(maierhofer als wunschkandidat, aber nicht machbar) ein back-up für nova
abgänge:
(boateng)
McK
ehret
Yabo (Leihe)
Buchtmann (leihe)
Yalcin (leihe)
(ishiaku, ionita, sanou, pezzo, giannoulis, andre; das sind die unrealistischen abgänge, wo ich aber noch hoffnung habe)
find ich sieht gut aus
die frage ist ob das geld und die interessenten da sind
Geändert von tibo (18.06.2011 um 19:04 Uhr)
Lesezeichen