0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
ja da hast du recht, ich meinte da eher so die vergangenen saisons, das arnesen kein schlechter ist glaub ich auch
und ich hatte ja auch "im moment" gesagt wie du auch gemerkt hast![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Sehe es auch so wie Andi. Das was Franz macht, hat nichts mit Härte zu tun. Das ist einfach nur unsportlich und ekelhaft. Und van Bommel ist was ganz anderes: Der geht richtig drauf, kriegt auch mal die ein oder andere Gelbe Karte mehr aber er steht wenigstens dazu und macht nicht solche unsportliche Provokationen wie Franz.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
der rammt doch anderen nicht den stollen in den fuß jetzt übertreibst du aber, das hätte einen fußbruch nach sich, und dann wäre mir das in erinnerung geblieben. und darf ich dich daran erinnern das gomez unter vfb-zeiten im interview franz derbe beleidigt hat. für franz ist nach dem spiel schluss, da vergisst er allles was im spiel war und ist total freundlich im gegensatz zu anderen die noch nachtreten.
wie bremen diese saison, als franz in einem normalen luftzwekampf avdic mit dem ellebogen getroffen hat und man nicht wirklich absicht nachweisen konnte und danach frings und allofs auf ihn losgegangen sind im interview, das hätten die bei nem geromel oder lahm nicht gemacht, aber franz ist für die medien und gegner in solcher sache ein leichtes opfer.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Gut, dass war vielleicht etwas übertrieben. Aber es reicht schon, wenn er einem auf den Fuß steht, da kann man schon unbeherrscht werden. Und dass Franz nach dem Spiel alles vergisst ist auch logisch, weil die Gegenspieler ihm ja nie was tunBei dem Beispiel mit Bremen hast du Recht, da konnte er wirklich nichts dafür
![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
da übertreibt er gar nicht, wie man nicht nur einmal im fernsehen erkennen konnte.
war das gegen stuttgart z.b., als er das bei einem stuttgarter spieler machte, nachdem der schiri schon abgepfiffen hatte und dieser drehte sich dann um und schubste diesen ekel franz weg und bekam eine rote karte ?
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Für die Abwehr: FC auf Wolfs-Jagd | 1. FC Köln | EXPRESS
Nächster IV im Gespräch. Geromel steht wohl vor dem Abgang
Lesezeichen