MMOGA-EA FC25
Seite 37 von 172 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1716

Thema: 1. FC Köln

1. Re: 1. FC Köln

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 122

Standard

hm..ok ich hoffe es so sehr, aber habe grade gesehn das auch der HSV und Hertha an ihn dran sind. Und ich kann mir nicht vorstellen das der noch ein weiteres JAhr um den Abstieg spielen will, was er bei uns tun würde

0 Nicht möglich!

3. Re: 1. FC Köln

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Standard

bei hertha würd e auch um den abstieg spielen (vermutlich) und HSV ist so ein gurkentrupp im moment da will doch keiner hin

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi

4. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    bei hertha würd e auch um den abstieg spielen (vermutlich) und HSV ist so ein gurkentrupp im moment da will doch keiner hin
    Naja da würd ich mit abwarten

Aber ich würde es mir sehr wünschen ihn bei uns zu sehen. Würde total bei uns reinpassen und würde endlich die Schlaftablette Dodo ablösen

0 Nicht möglich!

5. Re: 1. FC Köln

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Standard

naja dodo hatte jetzt mal ne schlechte saison, das hat jeder mal

ja, hertha weis man nicht, buli ist sowieso ne wundertüte

ich hoffe mal FC machts wie mainz oder H96 jetzt

eig. hängt allesvom start ab, wenn man da unten ist ist man immer unten, da kommt man(auch wegen den schiris, obwohl wir diese saison bevorteiligt worden sind) nicht mehr raus. wenn man gut startet ist der druck weg und die spieler können richtig spielen, potenzial hat jede mannschaft in der buli

0 Nicht möglich!

6. Re: 1. FC Köln

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.575
    Vergeben: 746

Standard

naja dodo hatte jetzt mal ne schlechte saison, das hat jeder mal

ja, hertha weis man nicht, buli ist sowieso ne wundertüte

ich hoffe mal FC machts wie mainz oder H96 jetzt

eig. hängt allesvom start ab, wenn man da unten ist ist man immer unten, da kommt man(auch wegen den schiris, obwohl wir diese saison bevorteiligt worden sind) nicht mehr raus. wenn man gut startet ist der druck weg und die spieler können richtig spielen, potenzial hat jede mannschaft in der buli
    Das macht mir ja mal schon wieder richtig Hoffnung auf Stuttgart
    Unglaublich, wenn nur die Rückrunde zählen würde, wäre Stuttgart nach Bayern das Maß aller Dinge... vorletztes Jahr Erster, Letztes Jahr erster, jetzt schon wieder Dritter. Da regt man sich tausendmal mehr auf als wenn man Hinrunden 9. und Rückrunden 10. wird

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: 1. FC Köln

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

was interessiert "im moment" ?
    gehen doch massig spieler aus dem kader und endlich kommt mal ein fähiger sportchef.

der hsv nächste saison hat mit dem aus dieser saison fast gar nichts mehr zu tun und das ist auch gut so.

davon abgesehen drücke ich mal fest die daumen, dass dieser antifussballer franz nicht zum hsv kommen wird. das wär wohl der erste neuzugang, der beim ersten auflaufen ausgepfiffen werden würde

0 Nicht möglich!

8. Re: 1. FC Köln

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.575
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    davon abgesehen drücke ich mal fest die daumen, dass dieser antifussballer franz nicht zum hsv kommen wird. das wär wohl der erste neuzugang, der beim ersten auflaufen ausgepfiffen werden würde
    Und das absolut zurecht.
    Ich hass diesen Menschen und jedes Mal wenn ich diese arrogante, fiese Pissbacke im Fernsehen seh, könnt ich ihm die Fresse wegtreten. Hoffentlich verletzt der sich mal und wird nie wieder in der Bundesliga spielen.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. Re: 1. FC Köln

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Böse

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Und das absolut zurecht.
    Ich hass diesen Menschen und jedes Mal wenn ich diese arrogante, fiese Pissbacke im Fernsehen seh, könnt ich ihm die Fresse wegtreten. Hoffentlich verletzt der sich mal und wird nie wieder in der Bundesliga spielen.

wieso das? franz ist absolut höflich und zuvorkommend, was man so aus dem bekanntenkreis von im und in interiews hört und hat der eig. schonmal einen richtig hart verletzt? ich meine nicht und nur weil er härter ist als andere muss man ihn noch lange nicht verurteilen, das ist besser als die weicheier aus italien, die bei jeder berührung hinfallen und man sich dann schon anhören muss, das fußbal ja ein luschensport wäre, so zimperlich wie die sind.
    die ex-spieler meinen alle das die fußballer viel zu verweichlicht wären und der zeugwart von pauli meinte auch, das die spieler früher selber die trikots waschen mussten und man ihnen nicht alles abgenommen hat. da sieht man doch wie das früher war, da hat man alles für den verein gegeben und das macht franz auch, zwar auf seine art, aber wie gesaggt, mir fällt grad kein schwerverletzter ein den franz auf dem gewissen hat.
    und jeder verein brauch eig. so einen, der das maul mal aufmacht, denn wenn es mal schlecht läuft stellt sich erst heraus, wer wirkliche führungsqualitäten hat (siehe bayern vBommel und schweini).
    und das ein vwerein wie der HSV an ihm dran sind zeigt doch das er kein schlechter ist und auch noch relativ variabel (kann ja auch rv spielen).
    außerdem wurdwe franz in eine schublade gesteckt wo er nicht mehr rauskommen kann. und seine statistik ist ja auch nicht so schlimm: 1 gelb-rote 4 rote karten in 242 spielen.
    und selbst im frauenfußball geht es mittlerweil härter zu als bei den männern, das sagt doch ehrlich alles!!!

0 Nicht möglich!

10. Re: 1. FC Köln

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

wieso das? franz ist absolut höflich und zuvorkommend, was man so aus dem bekanntenkreis von im und in interiews hört und hat der eig. schonmal einen richtig hart verletzt? ich meine nicht und nur weil er härter ist als andere muss man ihn noch lange nicht verurteilen, das ist besser als die weicheier aus italien, die bei jeder berührung hinfallen und man sich dann schon anhören muss, das fußbal ja ein luschensport wäre, so zimperlich wie die sind.
    die ex-spieler meinen alle das die fußballer viel zu verweichlicht wären und der zeugwart von pauli meinte auch, das die spieler früher selber die trikots waschen mussten und man ihnen nicht alles abgenommen hat. da sieht man doch wie das früher war, da hat man alles für den verein gegeben und das macht franz auch, zwar auf seine art, aber wie gesaggt, mir fällt grad kein schwerverletzter ein den franz auf dem gewissen hat.
    und jeder verein brauch eig. so einen, der das maul mal aufmacht, denn wenn es mal schlecht läuft stellt sich erst heraus, wer wirkliche führungsqualitäten hat (siehe bayern vBommel und schweini).
    und das ein vwerein wie der HSV an ihm dran sind zeigt doch das er kein schlechter ist und auch noch relativ variabel (kann ja auch rv spielen).
    außerdem wurdwe franz in eine schublade gesteckt wo er nicht mehr rauskommen kann. und seine statistik ist ja auch nicht so schlimm: 1 gelb-rote 4 rote karten in 242 spielen.
    und selbst im frauenfußball geht es mittlerweil härter zu als bei den männern, das sagt doch ehrlich alles!!!
    hattest du nicht eben gerade fast das gegenteil behauptet ?

sein verhalten hat auch nichts mit härte zu tun, dass ist einfach nur unsportlich und sonst gar nichts und da auch der profifussball ein sport ist, haben solche spinner da am besten nichts zu suchen.

ich finde es ist auch nicht unbedingt ein zeichen von härte, dass man in einer spielpause (abgepfiffen wegen foul) einem gegenspieler mal eben mit absicht auf den fuss steigt, um eine reaktion (gelbe, gelbrote karte) zu provozieren.

leute die fussballspielen können, haben solche ******* aktionen nämlich absolut nicht nötig

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (09.05.2011 um 18:50 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

marc (09.05.2011)

Seite 37 von 172 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen