0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Abwarten. Die neue Saison werden keine großen Sprünge zulassen. Ich denke wir können nur mit einem richtigen Neuzugang rechnen und das wird Höger sein. Eventuell und ich hoffe es vllt. noch Ondrej Mazuch, denn Dodo ist ein Kandidat für einen Abgang Richtung Scheichtum. Auch für die RV müsste man noch einen holen, genau wie einen Stürmer als Back-Up oder für mehr (?)
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
als stürmer würde ich lath als back-up holen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.465 Vergeben: 746 |
Dann lieber Choupo-Moting ablösefrei, diesesmal braucht man für seine Verpflichtung nichtmal ein Faxgerät![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Aber auch bitte nicht Chappi da.
Wenn eine VERSTÄRKUNG, der bei einem möglichen Ausfall von Nova und Podolski auch mal ein paar gute Spiele absolvieren kann. Der Eric ist kein schlechter, aber ich denke da an die FCN Leihe, wo er glaub ich in ca. 15 Spielen nur 2 mal traf. Viel zu wenig..
Tops |
hui, jetzt müssen wir schon 4 tore i halbzeit 2 schießen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 5.465 Vergeben: 746 |
Gladbach zerlegt Köln, so eine *******
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
3:1 es fehlen nur noch 3 tore![]()
Lesezeichen