0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Das Kapitel Meier ist beendet
Michael Meier ist nicht länger Manager beim 1. FC Köln. Wie der kicker in seiner heutigen Ausgabe exklusiv berichtete, ist das Kapitel Meier am heutigen Montag in Köln nach fünf Jahren als Geschäftsführer der "1. FC Köln GmbH und Co. KGaA" endgültig beendet worden. Selbst Präsident Wolfgang Overath, der zuletzt offenbar als einziger gegen Meiers Entlassung war, wollte und konnte offenbar nicht mehr an diesem festhalten.
Quelle: Kicker.de
Es ist viel besser für den FC, Michael Meier zu entlassen. Ich wünsche keinen Verein diesen Manager. Beim FC Köln hat er auch 24 Mio EUR Schulden angehäuft...
Peace.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
weiterlesenNationalspieler Lukas Podolski in Diensten des 1. FC Köln ist auf dem besten Weg, ein handfestes Image-Problem zu bekommen. Drei Tage vor dem Rhein-Derby in Leverkusen geriet Poldi heftig mit seinem Mitspieler Martin Lanig aneinander.
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
tja ein bischen aufbrausend der gute.
aber er hat sich nach dem training sofort wieder mit lanig vertragen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Das ist das wichtigsteGibt's eigentlich Neuigkeiten, was der Sportdirektorposten betrifft?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
naja, der von leverkusen (reschke oder wie der heißt) hat schon abgesagt. sonst eigentlich nix neues![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
kann auch nichts neues berichten über den Posten
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ja, die sollten nicht überstürzt handeln, sondern sich zeit lassen
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Ich denke, Schindelmeister wäre die beste Lösung![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
boahh man so ne unnötige niederlage!
lanig frei vorm tor genauso wie brecko und ein polditor wird nicht gewertet!
ich änder jetzt mal meine sig!![]()
Lesezeichen