MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: 1. FC Köln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 626
    Vergeben: 122

Standard AW: 1. FC Köln

In der Truppe ist kein Feuer. Wenn der vierte Trainer es nicht schafft in diese Truppe, die im Kern seit 2 1/2 Jahren und länger besteht, zu bringen.. Wer soll das packen? Ich möchte Beierlorzer gar nicht raus nehmen, er ist Übungsleiter und muss diese Situation in den Griff bekommen. Wir haben uns nach dem Abstieg einfach blenden lassen und viele Leute mit Rentenverträgen ausgestattet, die aber seit Jahren keine Leistung bringen. So sind wir Kölner halt.. Drexlers Spruch aus der letzten Saison (fragen sie die Stars) kommt mir wieder in den Sinn, denn sie bilden das von mir angesprochene Konstrukt. Und auch wenn einige von denen keine Rolle mehr spielen , sind sie dennoch Stimmungsmacher. Schwierig! Hoffe wir kommen da raus
    Das hab ich heute Morgen bei einem bekannten Fanzine unter nem Post bei Facebook geschrieben. Ich denke das spielen wirklich einige Faktoren auch innerhalb der Mannschaft hinzu, Klüngelei in den Gruppen (Modeste+Höger Connection "sehe" ich als großen Stunkmacher), Leute die auch Beierlorzers Fußball gar nicht spielen können. Eigentlich steht der Kerl für feurigen Fußball, Leidenschaft und Spritzigkeit, aber das können/wollen anscheinend viele gar nicht. Benno Schmitz ist das beste Beispiel, ich frage mich immer noch wie der Kerl bei RB Leipzig landen konnte. Der steht für alles, was RB eben nicht ist. Mere auch, ich war immer großer Befürworter vom Spanier, aber der Junge hat gestern gezeigt warum Czichos die Nase vorne hat und das sogar zu recht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

forza juve (30.10.2019)

Lesezeichen

Lesezeichen