0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ich bleibe dabei, dass so ein Schubserchen keinen Elfmeter rechtfertigt. So ungeschickt Eazy auch in den Zweikampf geht. Ein Spiel Sperre deutet darauf hin, dass der DFB das ähnlich sieht. Normal sind zwei Spiele, oder täusche ich mich?
Es sah gegen Bayern phasenweise ganz gut aus. Gut klappte eigentlich wie fast immer das Pressing. Das ist unsere größte Stärke. Leider zeigte diese sich vor allem gegen Bayern und Dortmund. Man könnte daraus schließen, dass unser Pressing bei Spielen gegen in etwa gleichstarke Gegner nicht so viel einbringt. Das Spiel gegen Gladbach hat meines Eindrucks nach vor allem gezeigt, wie stark Gladbach ist. Sie haben uns spielerisch wie kämpferisch den Schneid abgekauft. Die Spiele gegen Bayern und Dortmund sind wie festgestellt nicht so aussagekräftig. Gegen Wolfsburg, gegen Freiburg, aber auch gegen Dortmund und Gladbach zeigte sich, dass wir momentan zu große Schwierigkeiten im Aufbauspiel und der Chancenerarbeitung haben. Inwiefern das nun an unserer Qualität oder unserer Eingespieltheit oder eben an den Gegnern lag, wird sich spätestens in den nächsten fünf Partien zeigen. Das ist das Problem an unserm Spielplan: Nach durchaus erwartbaren Ergebnissen gegen starke Gegner sind wir nun doch unter Druck, da der Saisonstart (erwartbar) nicht gut genug war.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen