0

Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Bittencourt <3Es ist bitter, der Kopf ist leer. Ich kann das Spiel gar nicht analysieren. Das war eigentlich ein richtig geiles Spiel von uns allen. Wir kassieren zwei unnötige Gegentore, die man verteidigen kann. Was ich an unserer Mannschaft aber so toll finde, ist, dass viele andere in einer solchen Phase den Kopf in den Sand stecken würden. Diese Mannschaft ganz im Gegenteil: Wir wollten das Spiel unbedingt noch kippen, obwohl wir nur noch zehn Minuten hatten, aber der liebe Gott wollte es halt nicht. Wenn wir so weitermachen, respektieren die Fans das auch. Ich ziehe den Hut davor, wie sie uns nach dem Spiel gefeiert haben. Wie wir in der zweiten Halbzeit gegen Belgrad und heute 90 Minuten aufgetreten sind, zeigt, dass die Mannschaft Bock darauf hat, diese Situation zu überstehen. Mit dem Trainer, mit allen. Wenn man sieht, wie wir zusammenstehen, kann das nur der Weg sein. Ich hoffe, dass wir jetzt in der Länderspiel-Pause alles abschütteln können. Dann greifen wir an. Ich kann Euch versprechen, wenn diese Mannschaft in die Erfolgsspur findet und die Punkte holen. Dann wird es schwer sein uns zu stoppen. Diese Mannschaft ist nicht tot, diese Mannschaft hat Bock. Und ich verspreche Euch, dass wir bald richtig viel punkten werden.
Stöger denkt derweil nicht über einen Rücktritt nach und Schmadtke zieht eine Entlassung natürlich nicht einmal in Betracht. Ich würde mit den beiden im Zweifelsfall auch nochmal in die zweite Liga gehen.
Soweit ist es aber noch lange nicht. Mit der Leistung von gestern werden wir unsere Punkte auch sammeln.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen