0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
da finde ich den von basel um einiges besser. pezzaiuoli hat bei der TSG zumindest nicht grad werbung für sich gemacht und in köln werden so ruhige und eher, sagen wir mal "defensiv spielende" trainer von den Fans immer schnell in kritik geraten (siehe soldo, der auch sehr ruhig war und man es ihm immer vorgeworfen hat, er solle doch mehr emotionen zeigen)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Das ist nicht Unwahr, aber du kanntest ihn vor seiner TSG nicht, oder? Ich habe seine Arbeit beim DFB oft mit gesehn und verfolgt und muss sagen das er ein sehr guter Trainer ist. Daum ist ja auch ein guter und hat bei der SGE momentan die Kacke am DampfenAbwarten. Thorsten Fink würde denk ich eh nicht zu uns kommen. Mein Wunsch wäre ja immer noch Pele
![]()
Tops |
du hast recht vorher hab ich ihn nicht beobachtet, jedoch hat man halt klar seine art gesehen bei der TSG und ich glaube nicht das er beim FC auf einmal an der seitenlinie steht wie kloppo oder daum
daum ist auch ein guter, stimmt, aber es liegt ja auch nicht an daum, das die SGE so schlecht ist sondern an gekas(ich weis jetzt kommt das daum ihn dann nicht spielen lassen sollte
)
ich hab irgendwo gelesen das er im gespräch ist und er meinte schon lange er würde gern in die Buli und so schlecht ist der FC ja auch nicht(zumindest in normalform
)
ja wollitz wäre auch gut, aber der würde was kosten, oder?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Was macht denn Dirk Lottner zur Zeit? De rist doch auch ne absolute Identifikationsfigur beim FC!
Wollitz wäre sonst absolut die beste Variante in meinen augen, aber ich denke, dass ist eher unrealistisch. Der passt wiederum nicht gut zum ruhigen Finke als Sportdirektor
Tops |
Erhalten: 5.480 Vergeben: 746 |
Pezzaiouli ist ein Typ wie Soldo und würde in Köln genauso wie Soldo scheitern, nehme ich mal an. Wollitz würde gut nach Köln passen, glaube aber auch nicht, dass er es wird. Lottner wär wahrscheinlich wieder so einer wie Schaefer, den Finke dann einfach so demontieren würde. Laut kicker sollen auch Milan Sasic und Thorsten Fink Kandidaten sein. Finke und Fink, das passt doch![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Tops |
ich bin für das duo fink finke, der spielt offensiv und fördert talente, is nur die frage ob er hier jetzt auch hinwill
Tops |
Erhalten: 5.480 Vergeben: 746 |
Wieso sollte er nicht zu euch wollen? Das wäre seine Chance, eine Traineraufgabe in der Bundesliga zu bekommen und Köln ist sicher ne sehr interessante Aufgabe und ein großer Klub. Also ich würde es sofort machen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Lesezeichen