0

Tops |
Erhalten: 5.441 Vergeben: 746 |
Wie geil ist das denn, Nuri macht das 2:1![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 447 |
ich bin auch völlig fertig, nur das ich nicht jubel![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Das Spiel war spannend bis zum Ende
Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
soldo entlassen und meier nicht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 5.441 Vergeben: 746 |
War klar, dass Soldo gehen muss.
Ich denke, Doll und Labbadia werden zu den kandidaten gehören![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
eig. möchte ich keinen von den beiden, aber es sind auch nicht wirklich trainer frei die ich sehen möchte
ich stell mal ein profil auf:
offensiv spielen lassen
auf talente setzen
emotionen zeigen
sich mit dem club identifizieren können
da würde labbadia sicher gut passen, jedoch hab ich angst das er beim nächst besten angebot so nen nummer wie in leverkusen abzieht
zu doll kann man nicht viel sagen, aber er konnte meiner meinung nach noch bei keinem club überzeugen.
mir fällt aber kein trainer ein der gut passen würde
und außerdem muss erst meier entlassen werden, dann könnte sich auch was im club tun![]()
Tops |
neururer, der soll lieber weiter golf spielen
das beste is ja das doll auch noch trainer inder türkei ist. er wurde glaub ich beurlaubt, und muss aber die mannschaft weiter trainieren, weil sie noch keinen ersatz hab![]()
Lesezeichen