0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Das Podolski kein Kapitän mehr ist, find ich nicht schlimm. Er ist auch so ein Leader im Team und er muss sich jetzt einfach beweisen ohne das Stück Stoff am Arm. Was ich gut finde ist, das Stale sich nicht wegen den Medien etc. verbiegen oder einschüchtern lässt. Ich halte aber Geromel als Captain deplaziert, vor allem wirkt es durch die Abgangsgerüchte so, als ob der FC versucht wie damals mit Helmes nun Pedro als Kapitän ein Stück FC aufzupressen damit er ja bleibt. Ging damals bei Helmes ja auch schief. Auch komisch war, das KEIN Teamkamerad sich hinter Poldi stellte und sagte: Ich weiß nicht warum Lukas jetzt kein Kapitän mehr sein sollte. Er ist unser Führer." Das zeigt, das Lukas einfach ein schlechtes Standing innerhalb der Mannschaft hat.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich finds nicht gut!
Ich mein damals wo er die Binde bekommen hat wurde er wieder richtig Stark!
Mal gespannt ob er es auch ohne Binde wieder zu einer guten Saison packt!
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
heut gehts los und ich bin dabei
ich tippe 3:1 für uns![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.448 Vergeben: 746 |
Was war das denn, da hätte ich eher auf einen Kölner Kantersieg getippt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Das war höchstens 2. Liga Niveau bei Köln gestern. Wenn da nicht richtig was passiert und die sich mal zusammen reißen sind sie mit Augsburg Abstiegsfavoriten Nr. 1.....Schade eigentlich, hatte dem FC mal eine überragende Saison gegönnt
Tops |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Da muss man aber aufpassen, dass man nicht plötzlich die ersten 4-5 Spiele vergeigt und dann in so eine Negativstimmung und Negativstrudel rutscht, dass man dann schon zu viel Rückstand hat. Für sowas gibts ja eigentlich die Vorbereitung. Wenn ich die zwei Szenen von Pezzoni sehe dreht sich selbst mir der Magen um
Lesezeichen