0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Einmal ist keinmal wie du weißt =) deswegen sei gegen Pauli morgen![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Bin ich auch
Das Gefühl kennst du auch gell, wenn du für Besiktas sein willst aber aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht kannst![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
3:0
Poooooooooooooldi![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Hab ich doch gesagt3 - 0 wird Köln siegen
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Na super und ich hab bei comunio Silvrestre und Mertesacker aufgestellt und Molinaro und Delpierre draußen gelassen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Richtig starke Partie von Poldi. Die Binde tut ihm gut![]()
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Hätte ihn sowieso schon am Anfang der Saison zum Kapitän gemacht.
Freut mich für ihn, dass er jetzt mal eine ordentliche Saison spielt
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Man muss aber auch sagen, dass Werder ziemlich schwach gespielt hat. Habe zwar nicht das ganze Spiel geschaut, aber das was ich gesehen habe, war wirklich unterirdisch.
Den Kölnern gönne ich die 3 Punkte und hoffe dass die nicht absteigen. Also weiter so 1. FC![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Ein defektes Faxgerät hat den Wechsel von Stürmer Eric-Maxime Choupo-Moting vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum Liga-Rivalen 1. FC Köln verhindert. Beide Vereine und der Spieler hatten Einigung erzielt und versucht, den unterschriebenen Vertrag um 17.49 zur Deutschen Fußball Liga (DFL) zu schicken. Da zwei Übermittlungsversuche scheiterten, waren die Unterlagen erst um 18.12 Uhr und damit nach Ablauf der Frist um 18.00 Uhr bei der DFL angekommen.
![]()
Lesezeichen