0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Pröll absolviert ein Probetraining beim FC, also wird er wahrscheinlich die neue nummer 1![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Das ist doch okay, oder?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ja ist OK, aber wessels hätte ich bevorzugt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Ich find Pröll eigentlich besser
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Die Gerüchte um Pröll (der ja schon im Training ist) und Rensing werden immer heißer. Nun hat auch der Kicker laut Sport1 bereits darüber berichtet. Im Winter sollte wohl einer der beiden kommen. Wessels halte ich für ausgeschlossen, er war nie ein Thema und wird denke ich auch nicht noch einmal zurück nach Köln gehen. Hab in der Familie über 3 Ecken ab und an Kontakt zu ihm und kann es mir kaum vorstellen.
Tops |
wenn pröll und rensing im gespräch sind ganz klar pröll
rensing bringt doch nichts! in einem halben jahr sollen die verantwortlichen kessler zurückholen und dann wird rensing bestimmt nicht auf der bank platz nehmen wollen! wenn muss er dann einen 1/2-Jahresvertrag abschliessen, was ja mehr als unwahrscheinlich ist
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
jap, seh ich auch so
Mit Kessler haben sie einen Mann für die Zukunft und dann brauvhen sie keinen weiteren Jungen mehr.
Wenn dann einer mit einem 1-Jahres. Pröll wäre sehr geeignet
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
das war wirklich ne überranschung, von der man noch nicht sagen kann ob sie positiv oder negativ ist.
finke hat zwar damal freiburg fast ganz alleine aufgebaut, aber das umfeld war auch gaaaaaanz anders
aber ich sehe es trotzdem eher positiv.
dann wird sanou jetzt unser spielmacher![]()
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen