MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1716

Thema: 1. FC Köln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Standard AW: 1. FC Köln

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich hoffe, dass ihr auch so schnell wie möglich einen passenden Trainer findet und von Ruthenbeck erlöst wird. Als Jugendtrainer ist er vielleicht echt ein guter Mann, aber im Profibetrieb dann doch ein wenig „Fehl am Platz“. Fürth hat er damals ja auch von einer soliden Zweitligamannschaft zu einem Abstiegskampfteilnehmer gecrasht. Jedenfalls kann ich auch nicht genau sagen, was gegen Freiburg schief gelaufen ist, aber irgendwas muss er falsch gemacht haben. Ich lehne mich damit sicher weit aus dem Fenster, aber ich glaub unter Stöger hätte man gegen uns gewonnen.
    Die Idee mit Klünter als MS war ja ganz nett aber irgendwann verschenkt und nach der taktischen Umstellung von Freiburg mit Kleindienst für Schuster zeigte er keine Reaktion. Folglich: Freiburg mit Überzahl in nahezu jeder Situation.

Hinzu kommt ja dann auch noch seine fahrige Aussage nach dem Spiel, was man bis zum 3:1 alles sooo gut gemacht hat und das Guirassy ja sogar das 4:1 hätte machen müssen, nur 4 Siege in Folge und die Welt sieht anders usw. - eine klare Ansage wie z.B. damals Frings bei Darmstadt fehlt einfach.
    Fand ich auch abartig (fett gedruckte Aussage). Ich dachte echt, da würde jemand aus diesem Forum ein Interview geben (mit dickster Vereinsbrille ever auf der Nase), unfassbar unprofessionell. Nun ja, er wird eh nicht weiter als Cheftrainer arbeiten. Dafür waren die letzten zwei Spiele einfach zu schlecht.. Ich denke das Jens Keller nun wirklich der Trainer sein wird, welcher der heißeste Kandidat sein wird. Zudem einer mit einer FC Vergangenheit.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (12.12.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen