0

Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Interessiert mich wenig. Nur macht sich der DFB lächerlich.
Der Schiedsrichter sagte, er habe es nicht gesehen. Der DFB sagt, es lag noch im Blickfeld und der Schiri hat es gesehen, also Tatsachenentscheidung.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Bei Sky scheint der Kommentator da wohl ziemlich drauf rumgeritten zu sein. War bei Fox Sports nicht so, wurde meine ich nicht mal erwähnt. Habe es dann später nochmal gesehen und es könnte wohl Absicht sein, aber ebenso auch einfach der Bewegungsablauf und dann eben ein unglückliches Aufeinandertreffen.
Zum Glück ohne Folgen für Sulu und jetzt auch Modeste.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Also die Szene an sich würde ich jetzt nicht als Absicht deuten. Er reißt sich los und schlägt dann irgendwie ziemlich unglücklich genau ans Kinn.
Da Modeste aber das ganze Spiel über schon leicht aggressiv war und von Stöger dann ja auch rausgenommen wurde, kann es durchaus sein, dass es Absicht war
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Der Freistoß-Hammer von Marcel Risse zum 2:1 Sieg im Derby bei Borussia M'gladbach wurde zum Tor des Jahres 2016 gewählt
Quelle: Bild / Express
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der 1. FC Köln hat ein neues und verbessertes 50 Millionen (!!) Angebot aus China für Anthony Modeste laut Jörg Schmadtke abgelehnt!
Quelle: Sky
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Heute vor 39 Jahren gewann der FC erstmalig das Double aus Meisterschaft und Pokal. Passend dazu spielen wir heute gegen Dortmund, die damals 12:0 gg Gladbach verloren hatten und uns die Meisterschaft fast noch entnommen hätten. Viel Häme, viel Geld vom niederrhein (hust) später ist der BVB eine Topmannschaft und wir nicht.![]()
1.FCKOELN1948 (29.04.2017)
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Jetzt live auf Sport1 unser deutscher Vertreter in der Europaliga der kommenden Saison auf Chinareise: der 1. FC Köln gegen Liaoning FC
P.S.
Dabei kommt es übrigens zu einem Wiedersehen mit Anthony Ujah.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen