MMOGA-EA FC25
Seite 149 von 172 ErsteErste ... 4999139147148149150151159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1716

Thema: 1. FC Köln

1. AW: 1. FC Köln

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 529
    Vergeben: 447

Standard AW: 1. FC Köln

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Reicht doch, wenn McKenna noch ein paar Mal eingewechselt wird
    Oder von Beginn an spielt:
    Wimmer fällt aus

0 Nicht möglich!

2. AW: 1. FC Köln

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.431
    Vergeben: 554

0 Nicht möglich!

3. AW: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 608
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Sehr schön, einer DER entdeckungen der letzten Jahre

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

4. AW: 1. FC Köln

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Wirklich sehr gut!

Da Fürth ja gestern nur unentschieden gespielt hat, denke ich, ist der Aufstieg jetzt so gut wie sicher. Jakobs, Schmadtke und Stöger planen schon den Kader für die nächste Saison und in letzter Zeit gab es Gerüchte, nach denen Stöger mit Hector im Mittelfeld plant und Suttner geholt werden solle. Zum Glück wurde das dementiert, da ein LV wie Hector einfach schwer zu finden ist, wie man in der BuLi und NM sieht, ist das ja bei vielen eine Problemposition. Diese hat in den letzten Jahren auch immer mehr Wichtigkeit für die Mannschaften gewonnen. Der annähernd perfekte Außenverteidiger ist Lahm und wie man sieht ist er eine Eier legende Wollmilchsau (oder Tofu kackende Baumwollplanze, wie ich sagen müsste ). Ein LV muss nicht mehr nur verteidigen. Heute muss er auch offensiv Druck machen, flanken und bestenfalls Tore schießen. Deshalb bin ich froh, dass wir Hector haben, denn er ist für uns der perfekte AV.
    Die Defensive für die nächste Saison steht dann ja schon so gut wie. Einen Innenverteidiger, der Wimmer und Maroh Konkurrenz macht, soll noch kommen. Links Hector, als Ersatz wohl Wimmer/Wallenborn und rechts Brecko/Olkowski. Im Tor ist Timo klar, der mit der Vertragsverlängerung übrigens gerne noch nachlegen darf!
    Die Defensive wird auch in der Bundesliga das Herzstück sein. Ich hoffe man kann da an die erfolgreichen Mohamad/Geromel Zeiten anknüpfen. Ersterer ist übrigens momentan vereinslos, so nebenbei gesagt Die überragende Defensivleistung in dieser Saison stimmt mich schonmal sehr positiv. Mir kommt es nur so vor, als wenn wir den Gegnern trotzdem relativ viele Chancen geben und in Liga 1 werden die sicher besser genutzt, als in Liga 2.
    Lehmann sehe ich, im Gegensatz zu vielen anderen, als Schlüsselspieler auch in der Bundesliga. Er hat sich diese Saison unheimlich gesteigert und ich verstehe nicht, wieso manche Gerhardt als sicher bundesligatauglich einschätzen und Lehmann nicht. Gerhardt ist in dieser Saisonphase ja noch nicht einmal Stammspieler
    Offensiv wird es spannend zu beobachten sein, wie man mit der neuen Situation, dass man mehr auf Konter als aufs Ballbesitzspiel setzen muss, umgehen wird. Gerade aufgrund des Konterspiels hoffe ich, dass wir Peszko für einen guten Preis halten können, denn er ist ein guter Konterspieler, was er schon unter Beweis gestellt hat. Da wissen wir, was wir haben. Halfar und Nagasawa, kann ich mir vorstellen, dagegen sind eher die Ballbesitzspieler, die, auch wenn die Abwehr tief steht, diese mit guten Pässen brechen können. Aber gute, eröffnende Pässe sind ja auch beim Konterspiel gefragt. Im defensiven Mittelfeld wird bestimmt auch noch nachgelegt, Schmadtke redete ja von fünf geplanten Neuzugängen für die kommende Saison. Im Sturm sind wir eigentlich gut besetzt. Ujah, Helmes und Finne. Von mir aus könnte man es mit Pritsche auch nochmal probieren, denn er ist, aufgrund seiner Größe, vermeintlich kopfballstärker und damit eine gute Ergänzung.
    Utopisch, aber ein Choupo-Moting wäre eine ideale Ergänzung für die Offensive, da er vorne drin mit seiner Größe herausragt und auch auf den Außen eingesetzt werden könnte. So ein Spielertyp wird ja angeblich auch gesucht. Und EMCM war ja schonmal so gut wie bei uns unter Vertrag

0 Nicht möglich!

5. AW: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Das sind so wilde Spekulationen, da würde ich mich noch gar nicht drauf einlassen fünf Spieltage vor Saisonende

0 Nicht möglich!

6. AW: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

„Damals bin ich als Fan noch mit auf den Platz gestürmt. Jetzt bin ich selbst dabei – das ist etwas ganz Besonderes. Die ganze Stadt brennt darauf, wieder in der Bundesliga zu spielen. Da wird am Montag schon einiges los sein“, sagt der Torhüter mit leuchtenden Augen.

Erinnerung an 2008: Horn: Beim letzten Aufstieg klaute ich ein Stück Rasen | 1. FC Köln| EXPRESS

Auf geht's Jungs!

0 Nicht möglich!

7. AW: 1. FC Köln

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    „Damals bin ich als Fan noch mit auf den Platz gestürmt. Jetzt bin ich selbst dabei – das ist etwas ganz Besonderes. Die ganze Stadt brennt darauf, wieder in der Bundesliga zu spielen. Da wird am Montag schon einiges los sein“, sagt der Torhüter mit leuchtenden Augen.

Erinnerung an 2008: Horn: Beim letzten Aufstieg klaute ich ein Stück Rasen | 1. FC Köln| EXPRESS

Auf geht's Jungs!
    Lass die Party beginnen !

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

8. AW: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.642
    Vergeben: 1.426

Also rein rechnerisch ist es ja nur möglich, wenn Paderborn nicht gewinnt. Meint ihr, sollte Paderborn gewinnen, trotzdem der Aufstieg gefeiert wird? Also so ein Torverhältnis sollte man in 3 Spielen ja nicht mehr hergeben

edit sagt: Ich sehe gerade, die spielen gegeneinander. Also ist der FC mit einem Sieg so oder so oben. Puh vielleicht fahren wir ja doch Montag

0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (17.04.2014 um 08:11 Uhr)

9. AW: 1. FC Köln

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.250
    Vergeben: 1.563

Die andere Rheinseite sagt "Herzlichen Glückwunsch" zum verdienten Aufstieg... und viel Erfolg nächste Saison in der Bundesliga

0 Nicht möglich!

10. AW: 1. FC Köln

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Der Thread steht viel zu weit unten

Also, diese 11 spielen heute für uns von Anfang an:
    Kessler, Risse, Maroh, Wimmer, Hector, Lehmann, Matuschyk, Nagasawa, Halfar, Ujah, Helmes

Super, dass Kess spielt, Risse als RV finde ich nicht so dolle...

0 Nicht möglich!

Seite 149 von 172 ErsteErste ... 4999139147148149150151159 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen