0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Der Artikel ist aber ein gutes Beispiel für die Klickgeilheit der Nachrichtenportale. Machen wir mal aus zwei völlig unspektakulären Aussagen einen Artikel darüber wie Poldi seine Rückkehr zum FC Köln bereut.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Josef Röhrig, der erste dt. Nationalspieler des FC's, ist heute verstorben. Ruhe in Frieden Jupp!
1. FC Köln | Josef „Jupp“ Röhrig verstorben
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Finne und Nagasawa in der Startelf
Hätte wohl niemand mit gerechnet, dass die beiden so schnell so gut mithalten können. Ich lasse mal offen, ob das jetzt für oder gegen den FC spricht![]()
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Fazit Halbzeit 1:
Nagasawa macht sich nicht schlecht im Mittelfeld. Intelligente Pässe und häufig wirklich punktgenau.
Manchmal müssen die Spieler schneller im Kopf sein. Bei Kontern und auch, beim Spielaufbau. Da wird der Ball zu lange hinten herum geschoben.
Das Tor war verdient, der KSC kam nur einmal gefährlich vor unser Tor, wir hatten mindestens drei gute Chancen und ein paar strittige Handszenen im Elfmeterraum. Konnte bei dem Stream aber nicht erkennen, ob die Beschwerden der Kölnspieler da berechtigt waren.
Jetzt müssen wir eines drauflegen, sonst wird das in den letzten Minuten zu einer Zitterpartie.
P.S.
Schön, dass die englischen Kommentatoren Helmes jetzt schon häufiger als deutschen Nationalspieler betitelt haben![]()
Geändert von tibo (26.03.2014 um 17:24 Uhr)
Lesezeichen