0

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 447 |
Eigentlich finde ich so Event-Trikots ganz cool, wenn ich/man nicht wüsste, dass es da wieder nur um Profit geht.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Ich bin immernoch geflasht von dem Spiel gestern und hoffe nur das es so weitergeht
![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 2.136 Vergeben: 170 |
Gerade extra nach Weiden gefahren um direkt am ersten Vorverkaufstag Stehplatz-Tickets fürs Frankfurt oder Dresden-Spiel zu holen.
Leider vergeblich.
Muss wohl echt warten bis der FC aufsteigt..

| Tops |
| Erhalten: 1.853 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 589 Vergeben: 484 |
Wie macht sich eigentlich Kevin Wimmer bei Köln bisher? Heute hat er sein Debüt in der Nationalmannschaft gegeben. (auch wenns nur 2 Minuten waren)

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 447 |
Richtig gut. In der Vorbereitung war er schon stark und jetzt als Stammspieler bisher sehr souverän. Leider im letzten Spiel das 1:0 mit verschuldet, aber das war auch sein einziger Schnitzer bisher. So kann es weiter gehen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
raúl (20.11.2013)
Lesezeichen