0

Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Jeder der schonmal auswärts gefahren ist weiß wie viel Spaß es Polizisten macht ihren Frust der Woche am Wochenende beim Fussball auszuleben. Eine Bekannte arbeitet am Schreibtisch bei der Polizei und hat auch schon das ein oder andere Mal erzählt, dass sich viele Polizisten absichtlich am Wochenende zum Fussball einteilen lassen um selbst auch "Spaß" zu haben. Leider sind aber immer nur die Fans die bösen Randalierer
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Gerade Auswärts macht es mehr Spaß als zu Hause... finde ich jedenfalls... zu Hause ist's immer irgendwie ähnlich, man hat seinen Platz, kennt die Leute, holt immer am gleichen Stand seine Bratwurst und das Bierchen etc. aber Auswärts ist das nochmal was anderes... du kommst ins Stadion, DEINE Leute sind auch da... du wirst von den gegnerischen Fans gehasst... es wird provoziert... die Anspannung ist eine ganz andere... also mir gefällt Auswärts sehr gut...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kommt halt doch stark drauf an. Wenn du Punkte mitnimmst ist die Stimmung immer ein bisschen gereizt, da zählt nicht mehr viel was vor Anpiff noch war. Aber ich hab eher die Erfahrung gemacht das man (je nach Verein bei dem man zu Gast ist) teils mitleidig angeschaut wird wenn man die Punkte dort lässt. Manche reagieren höhnisch, aber viele versuchen einen dann (zumindest im Zug, sofern man zusammen fährt) aufzubauen und erzählen einem dann was für ein knappes Spiel das doch war und das der nächste Gegner sich warm anziehen kann etc.![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Also ich bin schon mit Dortmund auswärts gefahren, mit dem WSV hunderte Male, einmal mit Köln, einmal Gladbach...Immer das gleiche Szenario was Polizisten angeht![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Auswärts fahren macht mir auch viel mehr Spaß, da sagt 77 schon die richtigen Argumente. Vorallem lange Auswärtsfahrten mit dem Zug sind immer wieder geil.. morgens um 5 los und dann wieder um 2 kommen um nen ****** Spiel zu sehen und meistens sogar noch zu verlieren. Aber irgendwo hat das immer seinen Reiz dabei zu sein, wenn man dann doch mal eine Gala abliefert. Dazu kommt dieses Gemeinschaftsgefühl was bei Auswärtsfahrten einfach immer vieeeel höher ist.
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Tut mir einen gefallen ihr NasenDas ist der EffZeh Thread, macht nen eigenen Thread auf á la "Fa' ma' Auswärts, du Spast" (wie die alte Initiative) und dann können wir dort weiter diskutieren
![]()
Steve-0 (09.10.2013)
Lesezeichen