0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Der Kerl ist doch total in Ordnung. Der wird nicht teuer gewesen sein, der ist jung und hat schon in unteren Ligen Englands sein Knochenbrot bekommen. Wenn ich dann wieder überall lese, wie sie (manche Fans anderer Vereine) wieder über uns herziehen. Schlimm! Wo wir Riether und solche Konsorten gekauft haben, haben sie gesagt kauft junge, jetzt werden junge Leute die nicht teuer sind gekauft, dann heißt es die Jungs sind eh viel zu schlecht.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Vor allem: Kauf mal junge Spieler ohne Geld. Die Preise für Junge Spieler sind in den letzten zwei Jahren explodiert. Denke einen besseren Spieler hätte man für nicht-vorhandenes Geld nicht kriegen können.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Der ist doch sogar ablösefrei, oder?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ja eben, ist doch grandios.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Der Peter ist sehr Fan nahe anscheinend. Kumpel von mir hat ihn bei Facebook angeschrieben (er schreibt da fast jeden Tag rein, wie der Frank Buschmann)
Er: Da schick ich dem Peter Stöger ne persönliche Nachricht mit dem Link der Köln-Hymne und was passiert? Er schreibt mir tatsächlich zurück... Wahnsinn!
Echt klasse, unglaublich, ich bin noch ganz baff. Er hat übrigens geschrieben: "Gänshaut. Ich freu mich drauf. LG, Peter. Euer trainer.![]()
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Testspiel gegen SF Troisdorf wurde mit 6:0 gewonnen... doch das war eher nebensächlich... Chihi hat einen Riss der Sehne des Bizepsmuskels im Oberschenkel... und Bigalke wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss im rechten Knie in die Klinik gebracht
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 4.401 Vergeben: 554 |
Ohje, wie gehts denn für Köln los...Chihi hat weiter das Verletzungspech...
Hoffentlich bestätigt sich nicht der kreuzbandriss bei Bigalke. :banghead::banghead:
Gesendet von meiner Mikrowelle
Lesezeichen