0

Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
Malle ist schon abgestiegen
Gibt es eigentlich eine KO? Weiß ich gar nicht, aber er ist noch für zwei weitere Jahre an Malle ausgeliehen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ich weiß nur, dass er für drei Jahre verliehen wurde und Köln ihn jedes Jahr zurück holen kann.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Der Kölner Trainer-Krimi: Gespräche mit Roger Schmidt geplatzt | 1. FC Köln| EXPRESS
Gut, dass man bei der Ablöseforderung nicht mitmacht, schlecht, dass mein Wunschkandidat somit raus ist.
Runjaic und Koller sind aber auch keine schlechten, wobei das ja auch wieder nur Spekulationen des express sind...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Nach den Absagen von Büskens und Schmidt, werden jetzt Namen beim FC gehandelt (Koller, Runjaic, Loose, etc.) wo man echt vom Glauben abkommt... auch Hasenhüttel soll noch im Rennen sein aber auch der FC Ingolstadt will ihn angeblich haben...?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Express / RP
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
FC Köln will jetzt Peter Stöger, und Stöger will nach Köln, jetzt gehts nur noch ums Geld, und da könnte es scheitern, denn die Austria will natürlich für ihren Meistertrainer ordentlich Kohle.
Tops |
Köln nimmt jetzt jeden der will![]()
Lesezeichen