MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: 1. FC Köln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.666
    Vergeben: 1.426

Standard AW: 1. FC Köln

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Geht ja auch nicht andersDurch den Nicht-Aufstieg fehlen uns wieder 6 Mio. nur im Etat. Dazu kommen dann wieder über die Saison hinweg die wenigen Einnahmen aus Liga zwei und die ganzen Kosten. Ausserdem war von vorne rein klar, das der so genannte Umbruch nicht nur in einer Sommerpause durchgeführt werden würde.
    Wie wäre es denn den Kader direkt für Liga 2 zu planen statt dann beim Nichtaufstieg komplett umbauen zu müssen? Bin ja nicht so nah dran wie du aber das sagt mir meine Logik

0 Nicht möglich!

2. AW: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 615
    Vergeben: 122

Standard AW: 1. FC Köln

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn den Kader direkt für Liga 2 zu planen statt dann beim Nichtaufstieg komplett umbauen zu müssen? Bin ja nicht so nah dran wie du aber das sagt mir meine Logik
    Wir sind nicht beim FM das geht nicht so einfach. Im Sommer sollten noch mehr Spieler gehen, aber es gab KEINE Angebote für Spieler wie Jajalo oder Chihi. Da viele Spieler noch die alten Verträge haben muss man jetzt in diesem Sommer versuchen diese loszuwerden. Eichner ist ja jetzt auch so ein Kandidat, der Vertrag läuft endlich aus, und da wir nicht aufgsteigen werden müssen wir diesen Spieler alleine vom Gehalt her los werden.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen