MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: 1. FC Köln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 122

Standard AW: 1. FC Köln

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was mit Royer passiert. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er bei Hannover bleibt, obwohl er mir sehr gut gefallen hat, als er noch in Österreich gespielt hat. Der Wechsel nach Deutschland war aber wohl nicht das wahre, finde nicht, dass er sich wirklich weiterentwickelt hat leider.
    Absolut richtig. Ich weiß nicht wie er in Österreich gespielt hat, aber bei Hannover kam er gar nicht zum Zug. Bei uns war er zu Beginn Stammspieler und hat diesen dann relativ schnell verloren. Ganz ehrlich? Der Kerl konnte sich nichtmal bei uns durchsetzen wo sollte er dann unter gebracht werden, wenn er es nicht in der 2. Bundesliga packt? Weiß nicht wie der Bedarf in Österreich aussieht, aber wäre wohl das beste für ihn zurück zu gehen

0 Nicht möglich!

2. AW: 1. FC Köln

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 484

Standard AW: 1. FC Köln

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Ich weiß nicht wie er in Österreich gespielt hat, aber bei Hannover kam er gar nicht zum Zug. Bei uns war er zu Beginn Stammspieler und hat diesen dann relativ schnell verloren. Ganz ehrlich? Der Kerl konnte sich nichtmal bei uns durchsetzen wo sollte er dann unter gebracht werden, wenn er es nicht in der 2. Bundesliga packt? Weiß nicht wie der Bedarf in Österreich aussieht, aber wäre wohl das beste für ihn zurück zu gehen
    Ja eine Rückkehr wär wohl das beste für ihn, sollte uns Burgstaller oder Alar diesen Sommer verlassen, wär er sicher auch was für Rapid denk ich.

Wie siehts eigentlich mit Kevin Wimmer aus? Hat der noch Zukunft bei euch oder eher nicht?

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen