Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
Och kommt schon. Wenn man punktgleich mit dem Dritten ist, dann ist es doch keine Träumerei, wenn man vom Aufstieg spricht
Und wenn man in der 2. Liga bleibt habe ich doch gesagt, dass Clemens weg ist und dann MUSS Ersatz her. Oder glaubt ihr Köln holt keine neuen Spieler und lässt mit Ujah und Clemens gleichzeitig zwei Stützen gehen? Und welche Spieler wollt ihr bitte sonst holen, wenn keine ablösefreien, die in der ersten Liga momentan zu schwach sind und bei Mainz sicher nicht Top-Verdiener sind (ich spreche gerade von Risse ) Ich kann ja wirklich nur spekulieren, aber ich denke nicht, dass Risse viel mehr bei Mainz verdient als Clemens bei uns

@dexxa
Hast du dir die Tabellen angeguckt? Köln ist punktgleich mit Lautern und du schreibst es sieht momentan nicht nach Relegation aus. Hoffenheim hat drei Punkte Rückstand auf Augsburg. da ist alles noch möglich. Gerade als BVB Fan musst du das nach dem CL Spiel ja wissen

Übrigens habe ich nach der Hinrunde auch noch daran geglaubt, dass wir noch um den aufstieg mitspielen werden; das sahen auch schon viele als Träumerei an
Man braucht sich nur das Spiel gegen Lautern anzusehen um den Klassenunterschied zu sehen. Selbst wenn man es in die Relegtation schafft wird man es zu 70% nicht packen.

Eure Situation jetzt mit der CL Situation in Dortmund zu vergleichen ... passt auch überhaupt nicht

Das ist einfach wieder typisch Köln. Kaum läuft es mal gut wird direkt von erster Liga geredet als wäre man schon drin. Das man bis dahin noch einige Spieltage + MÖGLICHE Relegationsspiele hat interessiert in Köln scheinbar keine Sau. Jetzt wartet doch erstmal ab was noch passiert, denkt von Spiel zu Spiel und seht dann weiter. Aber in Bescheidenheit war man noch nie wirklich gut.Kein Wunder das bei so einem Umfeld nichts zustande kommt ...