0

Tops |
Erhalten: 5.465 Vergeben: 746 |
da ist man doch top motiviert
Christian Gross?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
naja wär kein schlechter aaber ich mmag ihn nicht.
ich weis das klingt blöd aber ich hab keine gründe aber ich mag ihn nicht. wenn ich ehrlich bin hätt ich am liebsten soldo behalten
das einzige was er falsch gemacht hat ist das er an der seitenlinie stand wie ein unbeteiligter.
ich glaub wir bräuchten auch einen trainer der viel prestige hat, also den alten hasen wie petit und mondy und natürlichen den staralyren von poldi paroli bieten kann.
bis jetzt hatte ich gehofft das magath sich bei schalke selbst entlässt und köln übernimmt
EDIT:
loddar is nationaltrainer ungarns![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.428 Vergeben: 0 |
Bulgarien.
Also ein Trainer der viel Prestige hat und der Meinungen spaltet wäre ein Jürgen Röber (einer meiner Lieblingstrainer).
Der stutzt eine Mannschaft erstmal sehr gut zurecht. Bestraft Spieler (auch Geldstrafen), wenn sie ein par Minuten zu spät zum Training kommen oder andere Staralyren haben.
Taktisches Verständnis hat er ein exzelentes und arbeiten tut er konsequent und vorallem Leistungsbezogen.
Peace.
Tops |
Der würde die sogar noch zum Meister machen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
ne der is auch gladbach fan
röber wär wirklich richtig gut. den mag ich auch.
hat jmd. die telefonnummer von meier![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ja Röber, Labbadia oder Gross fänd ich für den FC am besten![]()
Lesezeichen