0

Szenario 1: Der Scheich der Münchener Löwen
Szenario 2: Fluch der guten Tat- Neuaufbau eines deutschen Meisters
Szenario 3: VfL Wolfsburg- Mit den VW Millionen zurück in die Bundesliga
Tops |
Erhalten: 1.721 Vergeben: 1.426 |
Bin gegen Aue im Pokal weiter und hab nun ein Heimspiel gegen Aachen im Pokal. Wird auch wieder ne schwere Kiste.
Was ich bei 60 sehr problematisch finde, die geben so extrem viele Spieler am Ende des Jahres ab, dass du den Kader im Sommer quasi komplett umbauen musst.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Jo hab ich jetzt schon im WIntertransferfenster gemerkt. Drei Spieler die am Anfang der Saison noch in der Startelf standen weg.
Also an alle der Tipp: schau euch genau an wer wohin wechselt, da viele schon von vornherein verplant sind
Edit: Einen gute Seite aht es aber, dass so viele Spieler weggehen: Man muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen, das man aufgrund der Größe des Kaders zwei Screens dafür machen muss![]()
Geändert von thek8bajr (19.04.2011 um 17:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Letzter Spieltag ch bin mittlerweile sicher aufgestiegenEs wird aber noch heiß um Platz 1 gekämpft! Noch ein Spiel und ein Tor mehr als Palatz 2, Hertha.
PS: Köln ist Vize-Meister
Edit: NEEEIIIN... am letzten Spieltag gegen PADERBORN(!)(tabellenplatz 18) verloren. Ergebnis: nur 2ter Platz in der Liga
@marc: Screens kommen nacher
Geändert von thek8bajr (19.04.2011 um 20:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
1. Saison nicht Aufgestiegen da mein Team zuviele Spiele verschenkt hat
Dafür einen guten Kader und guter Luaf im DFB-Pokal
Nächste Saison muss der Aufstieg her![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Bayernfan (21.04.2011)
Tops |
Erhalten: 1.721 Vergeben: 1.426 |
In der Liga läuft es nicht ganz optimal, nur 2. nach 9 Spielen aber auch in der 2. Pokalrunde gegen Aachen weitergekommen. Jetzt wartet Schalke
Meine Amateure sind nur extrem schwach obwohl ich schon ab und an jemanden aus der 1. nach unten schicke. Die stehen kurz vor einem Abstiegsplatz
Lesezeichen