0

Tops |
Erhalten: 1.166 Vergeben: 11 |
Hallo Ihr Lieben ich verzweifel hier langsam.. Manchmal im Spiel friert es ein dann bekomme ich diese Fehlermeldung... Mein Englisch ist fürn ***** und kann mit dieser Meldung nichts anfangen.. Was muss ich machen damit diese Meldung nicht mehr kommt ??? Hatte ich sonst mit dieser Grafikkarte noch nie gehabt.... die letzten tage sind echt schlimm mit der Meldung... Was soll ich eurer meinung tun ??? Bitte helft mir =(
So macht das kein Spaß mehr ich habe das auch nur bei fifa 22 diese fehlermeldung... Bei Euro Truck Simulator 2 habe ich dieses Problem nicht.... =(
Vielleicht weiss ja einer von euch wie ich jetzt weiter vorgehen muss...
Liebe Grüße Sventest 1.PNG
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
ganz einfach, du hast eine Grafik eingefügt, die das falsche Format hat, denn jeder Zahlenwert einer solchen Grafik muss durch 4 teilbar sein...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
tornado001 (17.01.2022)
Tops |
Erhalten: 1.166 Vergeben: 11 |
Du meinst jetzt ernsthaft das es nur an den sachen liegt die ich zb im FE eingefügt habe deswegen hat der die Macke ???? Und ich dachte schon meine Graka hat einen weg... Also wenn es das war dann bin ich echt erleichtert... Ich glaube dann habe ich den fehler schon gefunden dann wird es wohl das selbstgemachte overlay sein das da ein Fehler drin ist....
Danke Andy
tornado001 (17.01.2022)
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 0 |
Wenn ich mich recht entsinne kannst gar nichts einfügen was nicht durch 4 teilbar ist. Du kannst wohl andere Größen als vorgegeben einfügen, aber das mit dem teilbar da meckert das Tool.
---------- Neuer Beitrag um 09:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:31 ----------
Ich hab die Fehlermeldugn nicht gesehen, aber ich bekomme Dirext-X Fehler z.B wenn ich FIFA auf DX12 spiele und nicht auf DX11 stelle.
tornado001 (18.01.2022)
Lesezeichen