Hallo, ich bin neu hier, da ich ein kleines Problem beim erstellen einer eigenen Liga habe. Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen? Also:

Teams erstellen, andere überschreiben und die Teamnamen in der Datenbank anpassen habe ich alles hinbekommen. Ich habe mir dabei die Rumänische 1. Liga genommen und sie überschrieben, bis auf zwei Clubs, welche ich beim Karrierestart mit zwei italienischen Zweitligisten, welche ich überschrieben habe, austauschen würde.
Gibt es eine Möglichkeit schon vorher im Editor Teams neuen Ligen zuzuweisen? Also z.B. CFR Cluj in Rest der Welt und AC Monza in die rumänische Liga?

Wenn ich in dem Textdokument team_stadiumlinks (oder so) den Stadionnamen anpasse übernimmt der den nicht ins Spiel? Gibts dafür einen Grund? Oder geht das nur Ingame? Genauso Einstellungen wie Netzfarbe, kann man die irgendwo anpassen?

Findet man irgendwo die ID's der Cups? Also des rumänischen Pokals? Damit man den anpassen kann? Die Liga hat 330, aber der Pokal??

Und zu guter Letzt: Kann man irgendwie Spieler für die Teams von außerhalb erstellen? Also über die Datenbanktextdokumente? Oder geht das ebenfalls nur ingame? Also Spieler erstellen, transferieren und Kader/Profil speichern bzw. exportieren?

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen, weil irgendwie finde ich dazu wenig im Internet... Dankeschön

Viele Grüße,
Pr1ston3r.