0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Hallo Andy, danke für deinen Super-Mod !!! Kann ich in eigentlich in der Tabelle teamsponsorlinks noch Spalten hinzufügen, wenn ich einem Taem noch eine zusätzliche Bande geben möchte Bei deiner Tabelle sind ja alle Spalten voll.
Andy (19.12.2021)
Tops |
Erhalten: 14.017 Vergeben: 5.771 |
du meinst Zeilen, also am Ende die "artificalkey's" und da sind max. 8191 Einträge möglich, ich war noch nicht mal bei 1000, von daher hast du noch über 7000 die du selbst einfügen könntest...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (19.12.2021)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Zwischenablage01.pngWenn ich aber deine teamsponsorlinks importiere, dann ist da Schluss...
Andy (20.12.2021), willchen64 (20.12.2021)
willchen64 (20.12.2021)
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
Andy, nach einer Neuinstallation und Neubeginn der Kariere funktionier wieder alles, Danke! Hätte aber doch noch eine FRage wie und mit was werden eigentlich die Overlay .BIG Dateien bearbeitet!?
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
O.K habe ich und habe auch das Logo ausgetauscht, aber bekomme das mit der Grösse nicht hin! Leider ist das Overlay nicht ganz zu sehen, müssten wohl die andern Tabellen ebenfalls angepassst werden bzw das Logo kleiner gestalten und das ist mir dann doch zu klein. Werde mich wohl wieder bald auf Banner und Flaggen konzentrieren. Da klappt ja wenigstens einigermassen!!!
Lesezeichen