0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
So mal einpaar Neuigkeiten
3 Neuerungen bei Gamesground
Wir haben fleißig an unserer Avatar Galerie gebastelt, sodass die Auswahl nun enorm ist, falls das nicht reicht haben wir auch noch ein Pack mit unzähligen Wappen aus verschiedenen Ländern hochgeladen (Ankündigung)
Ausserdem haben wir beschloßen in unseren 2 Bereichen für Up- bzw- Downloads kräftig Produkte zu posten. Für alle Spiele Fans gibt es hier unzählige Demos und Freeware Games. Hier findet ihr allerlei nützliche Programme. Alle Programme könnt ihr auch bewerten.
Zudem haben unsere Partnerseiten und mit der Zeit werden auch alle anderen bedeutende Communitys ein eigenes Board bekommen.
Ich hoffe die Änderungen sind im euren Sinne
Tops |
Ich draf dien ue Statistik präsentieren:
Youtube:
Kanalaufrufe: 352 (+9) Rekord!!!
Abonnenten: 9 (0) Rekord!!!
Upload-Aufrufe insgesamt: 2,791 Rekord!!!
Blog:
Seitenaufrufe: 61
Tobi1997 (01.12.2011)
Tops |
Danke
Aufwärtstrend ist zu erkennen uach wenn wir einige Einbußen hinnehmen mussten
Ich hoffe auf einen erfolgreichen Dezember und damit auf einen schönen Jahresabschluss
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Jo Danke Andy, wird immer besser bei uns mit vielleicht auch kleinen Nachteilen, trotzdem gute Statistiken und mal gucken wie schön dieser Monat wird.![]()
Tops |
Erhalten: 1.659 Vergeben: 1.426 |
Ich würd eher sagen, dass das mit den Besuchern eine dicke und wichtige Einbuße ist, drücke Euch trotzdem weiterhin die Daumen.
Tops |
Danke
Ich sag mal so Stammkundschaft ist wichtiger als Laufkundschaft, vo ndem her ist es nciht ganz so schlimm finde ich![]()
Lesezeichen