MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197
  1. [Download] EEP 22 1.0

    #1
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard [Download] EEP 22 1.0



    Features:
    • Neue Ligen und Teams im Karrieremodus
      • italienische Serie B mit dem PlayOff System
      • russische Premier Liga mit dem Cup und Supercup
      • deutsche Regionalliga (mit 20 ausgewählten Teams die bereits aus dem EEP 21 bekannt sind - abgesehen von Fortuna Köln die nun KFC Uerdingen ersetzen!)
      • alle 18 fehlenden CL,EL and Conference League Teilnehmer (z.B. Roter Stern Belgrad, Partizan, Tiraspol) -> echte Gruppen beim Karrierestart
      • Brasileiro Série A (mit allen 20 Teams)
      • neue Nationalmannschaften wie Serbien, Kroatien, Uruguay, Ägypten, Japan und paar weitere

    • Lizensierung
      • FIFA Club World Cup mit mehreren Runden
      • Logos und Namen wurden für unlizensierte Turniere und Ligen geupdated (zum beispiel EFL Championship heißt jetzt SkyBet Championship und hat das echte SkyBet Logo)
      • ~160 lizensierte GK kits für alle Teams aus FL1, FL2, deutsche 3. Liga, SüperLig und einige mehr
      • einige Cupfont für u.a. FC Barcelona, Arsenal, Manchester United
      • ~1500 neue Banner, Flaggen and Schal-texturen von Rost
      • mehr als 100 neue AdSponsor Grafiken für Teams und Turnieren/Ligen wie Serie A, Eredivise aber auch spezielle Teams wie Juventus, AS Roma und viele viele mehr

    • Unlock von: boots, stadiums gloves, wardrobe Tabellen sowie extended player editor
    • Ausweich Trikots für viele Teams ohne eins (fast die komplette 2. Bundesliga!!) aber auch Napoli, Roma, Lazio, Brentford, Rayo Vallecano (benötigt den LiveEditor fürs korrete Minikit!)
    • neue Wunderkinder
    • Auswechslungen wurden, außer in England und Schottland, in allen Ligen und Turnierne auf 5 pro Mannschaft bzw. Spiel erhöht
    • 2500 neue Minifaces (benötigt ebenfalls LiveEditor)
    • 50 neue Logos aus der Regionalliga, italienischen Serie C und anderen europäischen Ligen für den "Create a Club" Modus zum auswählen (als Addon Mod)



    Download:
    https://eep-fifa.de/download.html

    PlayerViewer
    https://eep-fifa.de/generic.html

    Installation:
    1) Downloade den EEP und FIFA ModManager (https://www.fifaeditortool.com/) und entpacke beides
    2) Importiere den EEP in den FIFA ModManager und "apply" die Mod (durch Doppelklick auf den Modnamen im ModManager)
    - solltest du weitere Mods benutzen, dann füge den EEP nach ganz unten in der Applyliste (rechts) so das er auf Position 1 steht!
    3) Füge das EEP Squadfile aus dem EEP Download nach Dokumente\FIFA22\settings\ ein
    4) Launch den FIFA ModManager und lade im Hauptmenu unter Anpassen -> Profil -> Kader laden - die EEP Squads

    Ein englisches Tutorial zum nach klicken gibt es hier:



    Kompatibilität zu anderen Mods:
    Andys Adboards:
    Grundsätzlich sind beide Mods kompatibel. Ihr müsst nur die Tabellen von Andy in das EEP Squad/Karriere einfügen und seine neuen Adboard-Grafiken über den LiveEditor ins Spiel bringen.
    Allerdings bringt der EEP dieses Jahr auch Adboards für viele europäische Ligen mit sich. Zu 100% kompatibel sind sie also nicht, da bisher weder Andy noch ich (ich werde es allerdings noch in Angriff nehmen) Zeit dafür hatten sie aufeinander abzustimmen. Durch das einfügen von Andys Tabellen überschreibt ihr die EEP Änderungen und sie gehen verloren.
    Allerdings entsteht dadurch kein Fehler (falsch angezeigte Adboards) oder sowas, da der EEP nur ungenutze Adboards überschreibt die im normalen FIFA 22 gar nicht sichtbar sind.

    Meine Empfehlung daher: spielt ihr eine Karriere in den deutschen Ligen, dann import auf jeden Fall Andys Tabellen und Mod.
    Spielt ihr in einer anderen europäischen Liga, dann lasst die Tabellen vom EEP wie sie sind, da über 100 neue Sponsorengrafiken/static Adboards für alle möglichen europäischen Turniere dabei sind. Im speziellen die Ligen, die nicht in FIFA sind wie die russische PL oder die Serie B.

    FIFERs Realism Mod
    Auch das werde ich häufig gefragt.. Der EEP ist kompatibel mit allen FIFER Addons die KEIN eigenes Squadfile benötigen (im letzten Jahr war das zum Beispiel sein Nationalteams-Addon - das ist dann natürlich nicht kompatibel da der EEP ja ein eigenes Squadfile mit bring).
    Seine Facemods (aber wirklich nur seine, die von FMG oder alle anderen müssen weiterhin über den EEP) müssen UNTER den EEP (also auf Position 1,2,3 usw) damit sie funktionieren.
    Seine Tattoomods sind aktuell nicht kompatibel.

    Rosts Banner mod
    Funktioniert problemlos, aber die meisten Banner sollten eh schon drin sein

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (10.12.2021 um 09:25 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  2. Die folgenden 17 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (10.12.2021), Andy (10.12.2021), Christophe83460 (12.12.2021), clubfan79 (10.12.2021), craP_cillA (28.02.2022), croesos (01.01.2022), eurosportHD (11.12.2021), HollyWoods (10.12.2021), Jougel (10.12.2021), Maxime Velentzas (11.12.2021), Miqua (10.12.2021), Quakie (10.12.2021), rost97 (10.12.2021), royalbluesupport (10.12.2021), Schlummi (10.12.2021), snopy60 (11.12.2021), Stefan Preiss (14.12.2021)

  3. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #2
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.06.2020
    Beiträge
    7
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Erstmal vielen Dank für den Mod, wie immer Klasse. Da ich mich mit den Editor Tools sehr schwer tue hier direkt zur Frage. Kann ich den Startbildschirm austauschen, ist mir zu viel BVB und zu wenig KSC. Wenn ja wie? Kann ich auch die Flaggen vom KSC ändern. Was für eine Datei muss ich hierfür laden. Ich denke ich brauche dafür den FifaEditor.
    Wo müssen denn die LiveEditor Daten hin?
    Für die Nationalmannschaften und die Turniere wird ja meistens ein separater Mod gebastelt, hast du schon mal überlegt aus den Nationalmannschaften Clubmannschaften zu bauen und diese dann als Rest of Europe oder so einzubauen oder aus den Damen Nationalmannschaften die Damen Bundesliga.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #3
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.226
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Kompatibilität zu anderen Mods:
    Andys Adboards:
    Grundsätzlich sind beide Mods kompatibel. Ihr müsst nur die Tabellen von Andy in das EEP Squad/Karriere einfügen und seine neuen Adboard-Grafiken über den LiveEditor ins Spiel bringen.
    Allerdings bringt der EEP dieses Jahr auch Adboards für viele europäische Ligen mit sich. Zu 100% kompatibel sind sie also nicht, da bisher weder Andy noch ich (ich werde es allerdings noch in Angriff nehmen) Zeit dafür hatten sie aufeinander abzustimmen. Durch das einfügen von Andys Tabellen überschreibt ihr die EEP Änderungen und sie gehen verloren.
    Allerdings entsteht dadurch kein Fehler (falsch angezeigte Adboards) oder sowas, da der EEP nur ungenutze Adboards überschreibt die im normalen FIFA 22 gar nicht sichtbar sind.

    Meine Empfehlung daher: spielt ihr eine Karriere in den deutschen Ligen, dann import auf jeden Fall Andys Tabellen und Mod.
    kleine Korrektur von mir:

    ihr dürfte alle Tabellen aus meinem Mod importieren, bis auf eine, die "competition", die auf keinen Fall, sonst habt ihr die neuen Ligen nicht!!!
    die "competition" aus dem EEP ist so angepasst, das die Änderungen, die ich für meinen Mod gemacht habe, auch im EEP enthalten sind!!!

    Ansonsten ist der EEP natürlich wieder das Beste, was FIFA zu bieten hat, Danke an dieser Stelle für alle, die daran beteiligt waren und eventuell noch sind!

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    rost97 (10.12.2021), Slim (10.12.2021)

  6. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #4
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    kleine Korrektur von mir:

    ihr dürfte alle Tabellen aus meinem Mod importieren, bis auf eine, die "competition", die auf keinen Fall, sonst habt ihr die neuen Ligen nicht!!!
    die "competition" aus dem EEP ist so angepasst, das die Änderungen, die ich für meinen Mod gemacht habe, auch im EEP enthalten sind!!!

    Ansonsten ist der EEP natürlich wieder das Beste, was FIFA zu bieten hat, Danke an dieser Stelle für alle, die daran beteiligt waren und eventuell noch sind!
    Das ist nicht ganz richtig. Die neuen Ligen haben mit der competitions-Tabelle nichts zu tun.
    Zu dem ersetzt der EEP ja wieder nur vorhandene IDs (Korea, Saudi, Indien) und die existieren sowieso in deiner Tabellen.
    Aber selbst wenn nicht, dann wäre das vollkommen egal! Wenn eine ID nicht in den Competitions drin steht, dann werden Standardwerte genommen. Und wie schon gesagt die Ligen sind unabhängig von dieser Tabelle drin.

    ---------- Neuer Beitrag um 15:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:07 ----------

    Zitat Zitat von Jougel Beitrag anzeigen
    ..
    - Startbildschirm ist die Textur Splashscreen die kannst du per Editor tauschen und als eigene Mod erstellen/UNTER dem EEP einfügen damit deiner dann genommen wird und nicht der vom EEP

    - KSC Flaggen kannst du ändern wenn du deren ID suchst und dann die Texturen austauschst (ID findest du in der Tabelle "teams" in der DB bzw. dem Squadfile)

    - seperate Mods wirds nicht geben, weil das viel zu viel Aufwand ist wenn ein Title Update kommt und (alle) Nationalmannschaften umzubauen ist eh nicht möglich, weil die Nationalturniere teilweise fest verankert in der Engine sind

    - Frauenfußball interessiert mich absolut nicht

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Jougel (12.12.2021)

  8. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #5
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.239
    Vergeben: 504

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    - Frauenfußball interessiert mich absolut nicht
    Da wäre ich aber genau dein Mann

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #6
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Da wäre ich aber genau dein Mann
    Ich schicke dich dann immer auf Scoutingtouren

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Das ja mal wieder richtig klasse... Vielen dank euch allen das ihr immer so viel Zeit dafür investiert.... Man muss wirklich an allen Leuten die an Mods Patches all ihre Freizeit opfern, damit sowas geniales dabei raus kommt....

    Danke danke danke........

    Lg Sven

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #8
    Star
    Registriert seit
    29.05.2021
    Beiträge
    330
    Danke
    218
    Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 100
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Kann ich mit diesem tollen Mod meine vorhandene Karriere weiterspielen oder muss dazu eine neue starten ?

    Das Problem ist, dass ich ALLE bekannten Spieler auf 16 und 17 Jahre gesetzt habe, damit ich im Verlauf meiner
    Karriere auch noch was von Messi, CR7 oder Ibrahimovic habe.

    Vielen Dank für die super Arbeit

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #9
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Also ich habe verschiedene Wege ausprobiert, aber Andy´s Mod und der EEP funktionieren wohl doch nicht so richtig zusammen! Die Graphicen sind zwar enthalten, die Regionalligamannschaften laufen aber unter ihren ursprünlichen Namen! Also ich kann nur hoffen und warten, damit wieder eine aufeinander abgestimmte Version erscheint!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #10
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.226
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Zitat Zitat von Eric86 Beitrag anzeigen
    Kann ich mit diesem tollen Mod meine vorhandene Karriere weiterspielen oder muss dazu eine neue starten ?

    Das Problem ist, dass ich ALLE bekannten Spieler auf 16 und 17 Jahre gesetzt habe, damit ich im Verlauf meiner
    Karriere auch noch was von Messi, CR7 oder Ibrahimovic habe.

    Vielen Dank für die super Arbeit
    nein, du musst eine neue Karriere starten

    Zitat Zitat von rost97 Beitrag anzeigen
    Also ich habe verschiedene Wege ausprobiert, aber Andy´s Mod und der EEP funktionieren wohl doch nicht so richtig zusammen! Die Graphicen sind zwar enthalten, die Regionalligamannschaften laufen aber unter ihren ursprünlichen Namen! Also ich kann nur hoffen und warten, damit wieder eine aufeinander abgestimmte Version erscheint!
    du musst die "ger_de.db" aus meinem Mod löschen

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    rost97 (11.12.2021), Slim (12.12.2021)

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Download] EEP 20
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 20
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 25.08.2022, 12:47
  2. [Download] EEP 21
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 21
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 26.04.2022, 09:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate