Jetzt hat der EEP wohl zu Streitigkeiten geführt.

Also um gleich mal klarzustellen. Der Fehler auf den Magdeburg Kits ist tatsächlich durch den EEP.
@Andy möglich ist das, weil das Font von Magdeburg zwei bzw. drei Farben hat. prim,sec und tri. Da im Original die Farbe scheinbar weiß ist und ich nur "prim" geändert habe, sieht sie nun zweigeteilt aus.
Ich habe aber auch erstmal erwartet dass Eric wieder irgendeine eigene Änderung drin hat. War ja bei den Milan-Kits auch so. Das ist, gerade für mich als Ersteller, halt schwer dann abzuschätzen.
Ich habe keine Möglichkeit in die Modding-Konfiguration von jedem einzelnen zu schauen und daher schwindet dann das Vertrauen in solche Reports, wenn es vorher Reports wie das bei Milan gab.
Wie Andy schon schrieb mit vielen verschiedenen Tools und scheinbar manchmal auch nicht ganz so viel Überblick was geändert wurde.

Ansonsten kann ich aber nur zustimmen und habe das dir, Eric, ja schon vor vielen Monaten per PN geantwortet.

Weil du selbst darauf eingehst und schriebst "aber bei den meisten Aussagen bekommt man keine Hilfestellung sondern Vorwürfe". Schreibe ich da nochmal meine Meinung zu.
Du forderst keine Hilfe, sondern Lösungen. Nicht in diesem Fall bei Bugreports, sondern bei all deinen anderen unzähligen Anfragen.
Die Hälfte deiner Fragen kannst du dir selbst beantworten, wenn du dir die Tabellen und Spaltennamen mal durchlesen würdest.
Aber dir scheint die Eigeninitiative zu fehlen das mal durch zu schauen und auszuprobieren. Denn nur so geht es beim Modding. Dafür braucht man auch keine Erfahrung oder Programmierkenntnisse. Einfach nur Eigeninitiative, da es keine Entwickler-Dokumentation o.ä. gibt.