MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] EEP 22 1.0

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.241
    Vergeben: 5.771

Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

Zitat Zitat von Eric86 Beitrag anzeigen
    Also ich verwende nicht ALLE Tools sondern ich habe es mit allen ausprobiert. Auch wenn ich von dem Modden lange nicht soviel Ahnung habe wie ihr, ist mir bewusst, dass ich nicht alles durcheinander mache. Ich habe mir Savegames erstellt und habe es nach und nach mit einem anderen Tool versucht, ohne ALLE auf einmal zu verwenden. Ich bin vielleicht im modden etwas unwissend aber nicht geistig behindert.

Die Fehler sind nunmal entstanden, seit dem ich den EEP verwende und auch wenn ich nur den EEP über den Mod Manager lade, habe ich das gleiche Problem. Ich dachte ich bin hier in diesem Forum richtig zum EEP, daher ist es mir echt unklar, wie schnippig und mit welchem Selbstverständnis immer geantwortet wird. Das ist wohl der Lauf unserer Gesellschaft. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich so mit meinen Patienten reden würde. Da sind einige Sachen für mich auch selbstverständlich, jedoch befasst sich nicht jeder damit und somit muss ich das erklären, dass es jeder versteht.

Ich will es einfach nur verstehen, nur dann kann ich es auch lernen aber bei den meisten Aussagen bekommt man keine Hilfestellung sondern Vorwürfe. Wahrscheinlich wird auch diese Aussage Kritik hageln aber genau so kommt es mir vor.

Trotzdem vielen Dank
    das war ja von mir nicht böse gemeint, sondern sollte lediglich ein guter Ratschlag sein, gerade auch, weil ich und sicherlich auch viele andere hier, die Erfahrung gemacht haben, das nicht alles zusammen funktioniert, egal, ob einzelne Mods oder auch einzelne Tools...

ich habe zB die Erfahrung gemacht, wenn man den LiveEditor benutzt und damit Ingame Spieler bearbeitet, dann sollte man es vermeiden, dies auch im RDBM zu machen, denn es kann passieren, das die Änderung im RDBM auch die Änderungen Ingame rückgängig machen kann...

auch noch ein Beispiel, arbeitest du mit dem DB Master und/oder RDBM dann sollte man Änderungen Ingame an den Spielern auch vermeiden (also über den Editor, den es von EA Ingame gibt), das kann auch zu Problemen führen...

mit den einzelnen Mods ist das nun mal auch so eine Sache, denn die meisten sind letztlich nicht miteinander kompatibel, gerade, was die normale Fifa Datenbank betrifft, denn es kann ja immer nur eine auch Ingame verwendet werden...

mal als Beispiel, die Tabelle "playerboots" gibt es nur in der "fifa_ng.db" und die kann man auch nur da ändern, was aber halt auch ein Problem ist, wenn man jetzt 2 Mods verwendet, die beide diese Tabelle bearbeitet haben, denn letztlich wird man nur eine davon auch verwenden können, da die DB ja nicht zusammen "gemischt" werden kann...

dann zur Tabelle "teamkits", hier hat die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt, das man diese Tabelle nicht direkt im DB Master und/oder RDBM bearbeiten sollte, sondern exportieren, mit Exel bearbeiten und wieder importieren, letztlich die Lösung ist, wenn man verhindern will, das die gemachten Änderungen eventuell Ingame sonst gar nicht übernommen werden...

wenn solche Hinweise dir nun so vorkommen, das es reine Kritik ist und keine Hilfestellung, dann tut mir das leid, aber ich für meinen Teil wüsste nicht, wie man sonst noch helfen soll, wenn schon Hilfen oder Hinweise falsch interpretiert werden...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

rost97 (06.01.2022), willchen64 (06.01.2022)