MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] EEP 22 1.0

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.446
    Vergeben: 209

Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    kleine Korrektur von mir:

ihr dürfte alle Tabellen aus meinem Mod importieren, bis auf eine, die "competition", die auf keinen Fall, sonst habt ihr die neuen Ligen nicht!!!
    die "competition" aus dem EEP ist so angepasst, das die Änderungen, die ich für meinen Mod gemacht habe, auch im EEP enthalten sind!!!

Ansonsten ist der EEP natürlich wieder das Beste, was FIFA zu bieten hat, Danke an dieser Stelle für alle, die daran beteiligt waren und eventuell noch sind!
    Das ist nicht ganz richtig. Die neuen Ligen haben mit der competitions-Tabelle nichts zu tun.
    Zu dem ersetzt der EEP ja wieder nur vorhandene IDs (Korea, Saudi, Indien) und die existieren sowieso in deiner Tabellen.
    Aber selbst wenn nicht, dann wäre das vollkommen egal! Wenn eine ID nicht in den Competitions drin steht, dann werden Standardwerte genommen. Und wie schon gesagt die Ligen sind unabhängig von dieser Tabelle drin.

---------- Neuer Beitrag um 15:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:07 ----------

Zitat Zitat von Jougel Beitrag anzeigen
    ..
    - Startbildschirm ist die Textur Splashscreen die kannst du per Editor tauschen und als eigene Mod erstellen/UNTER dem EEP einfügen damit deiner dann genommen wird und nicht der vom EEP

- KSC Flaggen kannst du ändern wenn du deren ID suchst und dann die Texturen austauschst (ID findest du in der Tabelle "teams" in der DB bzw. dem Squadfile)

- seperate Mods wirds nicht geben, weil das viel zu viel Aufwand ist wenn ein Title Update kommt und (alle) Nationalmannschaften umzubauen ist eh nicht möglich, weil die Nationalturniere teilweise fest verankert in der Engine sind

- Frauenfußball interessiert mich absolut nicht

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Jougel (12.12.2021)