0

Tops |
Erhalten: 14.200 Vergeben: 5.771 |
kleine Korrektur von mir:Kompatibilität zu anderen Mods:
Andys Adboards:
Grundsätzlich sind beide Mods kompatibel. Ihr müsst nur die Tabellen von Andy in das EEP Squad/Karriere einfügen und seine neuen Adboard-Grafiken über den LiveEditor ins Spiel bringen.
Allerdings bringt der EEP dieses Jahr auch Adboards für viele europäische Ligen mit sich. Zu 100% kompatibel sind sie also nicht, da bisher weder Andy noch ich (ich werde es allerdings noch in Angriff nehmen) Zeit dafür hatten sie aufeinander abzustimmen. Durch das einfügen von Andys Tabellen überschreibt ihr die EEP Änderungen und sie gehen verloren.
Allerdings entsteht dadurch kein Fehler (falsch angezeigte Adboards) oder sowas, da der EEP nur ungenutze Adboards überschreibt die im normalen FIFA 22 gar nicht sichtbar sind.
Meine Empfehlung daher: spielt ihr eine Karriere in den deutschen Ligen, dann import auf jeden Fall Andys Tabellen und Mod.
ihr dürfte alle Tabellen aus meinem Mod importieren, bis auf eine, die "competition", die auf keinen Fall, sonst habt ihr die neuen Ligen nicht!!!
die "competition" aus dem EEP ist so angepasst, das die Änderungen, die ich für meinen Mod gemacht habe, auch im EEP enthalten sind!!!
Ansonsten ist der EEP natürlich wieder das Beste, was FIFA zu bieten hat, Danke an dieser Stelle für alle, die daran beteiligt waren und eventuell noch sind!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen