0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 3 |
Ich bin gerade auch dabei den EEP zu installieren. Jedoch kann ich leider den Mod Manger nicht downloaden, da dieser wohl bei MEGA nicht mehr vorhanden ist.. Hat hier jemand ggf. einen Link von einem anderen Anbieter?
Vielen Dank!
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Fab! (08.03.2022)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
EEP 1.0 für TU7 mit ein paar Anpassungen von Trikots und dem letzten Squadfile welches Winterupdates beinhaltet und inzwischen auch die Community Arena von Brentford.
https://eep-fifa.de/download.html
Thanks you FPL <3
Andy (08.03.2022), craP_cillA (09.03.2022), willchen64 (08.03.2022)
craP_cillA (09.03.2022)
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 0 |
Weiß jemand warum man seit dem letzten Update keine Trikots mehr über
Fifa 22 Editor Tool über den Mod Manager einfügen kann ?
Tops |
Habe den Fehler gefunden. Ich kann alle Mods inklusive meinen erstellten vom Editor über den Mod Manager laufen lassen. Alles
funktioniert super, nur sobald ich den EEP TU 7 mit rein bringe, ändert er die Trikots auf Originale Trikots. Hat jemand ein Tipp woran es
liegen kann ?
Habe es aktuell bei Schalke probiert.
Vielen Dank für jede Hilfe
Tops |
Zu den Schalke Kits habe ich keinen Mod aus dem Internet. Ich habe dazu den FIFA 22 Editor Tool genommen, die Originalen Trikots abgeändert, als
Mod erstellt und diesen im Mod Manager eingefügt. Die Reihenfolge habe ich schon mit verschiedenen ausprobiert, nichts hat funktioniert. Am Ende habe
ich nur den EEP Mod und meine Kits im Mod Manager, Reihenfolge, beide probiert. Trikots werden immer die Originalen angezeigt. Nehme ich den EEP Mod
raus und starte den Mod Manager nur mit meinen Kits im Mod Manager geht es.
Bei allen anderen Updates hat es funktioniert, auch bei 6.1. Beim 7.0 jedoch geht es nicht.
Editor Tool habe ich auch einen neuen installiert. Aus dem Tool heraus startet es auch ohne
Probleme.
Bin gerade ein bisschen ratlos.
Wie gesagt es hat immer funktioniert und ich füge jede Saison neue Trikots ein.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Hast Du es schon mal nur mit Deinem Mod ohne den EEP probiert, um Deinen Mod zu testen? Und hast Du den auf die aktuelle Version aktualisiert? Sollte auch ohne gehen, aber wer weiß.
Lesezeichen