MMOGA-FIFA 22
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
  1. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #61
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    50.891
    Danke
    10.070
    Erhielt 10.993 Danke für 7.522 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.325
    Vergeben: 5.733

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    ganz ehrlich, du solltest dir mal abgewöhnen, alle Tools und Bearbeitungen egal, ob Ingame oder außerhalb, zusammen zu nutzen, das wird nie ohne Probleme funktionieren und verursacht nur unnötige Fehler, wie bei deinen Nummern auf den Hosen, denn keine Einstellung würde jemals eine Nummer erzeugen, die halb Schwarz und halb Weiß ist...

    wenn du zB über den LiveEditor und/oder Cheat Table Spieler und/oder Teams bearbeitest, solltest du das auch nur damit machen und nicht auch noch per RDBM, das macht nicht nur keinen Sinn, sondern verursacht auch Probleme oder das eine macht Änderungen des anderen rückgängig...

    irgend wann wirst du so viele Fehler drin haben, das du nicht um eine Neuinstallation drum rum kommst, das kann ich dir jetzt schon sagen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (06.01.2022), rost97 (06.01.2022), Slim (06.01.2022)

  3. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #62
    Profispieler
    Registriert seit
    29.05.2021
    Beiträge
    190
    Danke
    151
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Also ich verwende nicht ALLE Tools sondern ich habe es mit allen ausprobiert. Auch wenn ich von dem Modden lange nicht soviel Ahnung habe wie ihr, ist mir bewusst, dass ich nicht alles durcheinander mache. Ich habe mir Savegames erstellt und habe es nach und nach mit einem anderen Tool versucht, ohne ALLE auf einmal zu verwenden. Ich bin vielleicht im modden etwas unwissend aber nicht geistig behindert.

    Die Fehler sind nunmal entstanden, seit dem ich den EEP verwende und auch wenn ich nur den EEP über den Mod Manager lade, habe ich das gleiche Problem. Ich dachte ich bin hier in diesem Forum richtig zum EEP, daher ist es mir echt unklar, wie schnippig und mit welchem Selbstverständnis immer geantwortet wird. Das ist wohl der Lauf unserer Gesellschaft. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich so mit meinen Patienten reden würde. Da sind einige Sachen für mich auch selbstverständlich, jedoch befasst sich nicht jeder damit und somit muss ich das erklären, dass es jeder versteht.

    Ich will es einfach nur verstehen, nur dann kann ich es auch lernen aber bei den meisten Aussagen bekommt man keine Hilfestellung sondern Vorwürfe. Wahrscheinlich wird auch diese Aussage Kritik hageln aber genau so kommt es mir vor.

    Trotzdem vielen Dank

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Eric86 (06.01.2022 um 08:35 Uhr)

  4. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #63
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    50.891
    Danke
    10.070
    Erhielt 10.993 Danke für 7.522 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.325
    Vergeben: 5.733

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Zitat Zitat von Eric86 Beitrag anzeigen
    Also ich verwende nicht ALLE Tools sondern ich habe es mit allen ausprobiert. Auch wenn ich von dem Modden lange nicht soviel Ahnung habe wie ihr, ist mir bewusst, dass ich nicht alles durcheinander mache. Ich habe mir Savegames erstellt und habe es nach und nach mit einem anderen Tool versucht, ohne ALLE auf einmal zu verwenden. Ich bin vielleicht im modden etwas unwissend aber nicht geistig behindert.

    Die Fehler sind nunmal entstanden, seit dem ich den EEP verwende und auch wenn ich nur den EEP über den Mod Manager lade, habe ich das gleiche Problem. Ich dachte ich bin hier in diesem Forum richtig zum EEP, daher ist es mir echt unklar, wie schnippig und mit welchem Selbstverständnis immer geantwortet wird. Das ist wohl der Lauf unserer Gesellschaft. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich so mit meinen Patienten reden würde. Da sind einige Sachen für mich auch selbstverständlich, jedoch befasst sich nicht jeder damit und somit muss ich das erklären, dass es jeder versteht.

    Ich will es einfach nur verstehen, nur dann kann ich es auch lernen aber bei den meisten Aussagen bekommt man keine Hilfestellung sondern Vorwürfe. Wahrscheinlich wird auch diese Aussage Kritik hageln aber genau so kommt es mir vor.

    Trotzdem vielen Dank
    das war ja von mir nicht böse gemeint, sondern sollte lediglich ein guter Ratschlag sein, gerade auch, weil ich und sicherlich auch viele andere hier, die Erfahrung gemacht haben, das nicht alles zusammen funktioniert, egal, ob einzelne Mods oder auch einzelne Tools...

    ich habe zB die Erfahrung gemacht, wenn man den LiveEditor benutzt und damit Ingame Spieler bearbeitet, dann sollte man es vermeiden, dies auch im RDBM zu machen, denn es kann passieren, das die Änderung im RDBM auch die Änderungen Ingame rückgängig machen kann...

    auch noch ein Beispiel, arbeitest du mit dem DB Master und/oder RDBM dann sollte man Änderungen Ingame an den Spielern auch vermeiden (also über den Editor, den es von EA Ingame gibt), das kann auch zu Problemen führen...

    mit den einzelnen Mods ist das nun mal auch so eine Sache, denn die meisten sind letztlich nicht miteinander kompatibel, gerade, was die normale Fifa Datenbank betrifft, denn es kann ja immer nur eine auch Ingame verwendet werden...

    mal als Beispiel, die Tabelle "playerboots" gibt es nur in der "fifa_ng.db" und die kann man auch nur da ändern, was aber halt auch ein Problem ist, wenn man jetzt 2 Mods verwendet, die beide diese Tabelle bearbeitet haben, denn letztlich wird man nur eine davon auch verwenden können, da die DB ja nicht zusammen "gemischt" werden kann...

    dann zur Tabelle "teamkits", hier hat die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt, das man diese Tabelle nicht direkt im DB Master und/oder RDBM bearbeiten sollte, sondern exportieren, mit Exel bearbeiten und wieder importieren, letztlich die Lösung ist, wenn man verhindern will, das die gemachten Änderungen eventuell Ingame sonst gar nicht übernommen werden...

    wenn solche Hinweise dir nun so vorkommen, das es reine Kritik ist und keine Hilfestellung, dann tut mir das leid, aber ich für meinen Teil wüsste nicht, wie man sonst noch helfen soll, wenn schon Hilfen oder Hinweise falsch interpretiert werden...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    rost97 (06.01.2022), willchen64 (06.01.2022)

  6. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #64
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.605
    Danke
    3.491
    Erhielt 3.936 Danke für 1.797 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 808
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Jetzt hat der EEP wohl zu Streitigkeiten geführt.

    Also um gleich mal klarzustellen. Der Fehler auf den Magdeburg Kits ist tatsächlich durch den EEP.
    @Andy möglich ist das, weil das Font von Magdeburg zwei bzw. drei Farben hat. prim,sec und tri. Da im Original die Farbe scheinbar weiß ist und ich nur "prim" geändert habe, sieht sie nun zweigeteilt aus.
    Ich habe aber auch erstmal erwartet dass Eric wieder irgendeine eigene Änderung drin hat. War ja bei den Milan-Kits auch so. Das ist, gerade für mich als Ersteller, halt schwer dann abzuschätzen.
    Ich habe keine Möglichkeit in die Modding-Konfiguration von jedem einzelnen zu schauen und daher schwindet dann das Vertrauen in solche Reports, wenn es vorher Reports wie das bei Milan gab.
    Wie Andy schon schrieb mit vielen verschiedenen Tools und scheinbar manchmal auch nicht ganz so viel Überblick was geändert wurde.

    Ansonsten kann ich aber nur zustimmen und habe das dir, Eric, ja schon vor vielen Monaten per PN geantwortet.

    Weil du selbst darauf eingehst und schriebst "aber bei den meisten Aussagen bekommt man keine Hilfestellung sondern Vorwürfe". Schreibe ich da nochmal meine Meinung zu.
    Du forderst keine Hilfe, sondern Lösungen. Nicht in diesem Fall bei Bugreports, sondern bei all deinen anderen unzähligen Anfragen.
    Die Hälfte deiner Fragen kannst du dir selbst beantworten, wenn du dir die Tabellen und Spaltennamen mal durchlesen würdest.
    Aber dir scheint die Eigeninitiative zu fehlen das mal durch zu schauen und auszuprobieren. Denn nur so geht es beim Modding. Dafür braucht man auch keine Erfahrung oder Programmierkenntnisse. Einfach nur Eigeninitiative, da es keine Entwickler-Dokumentation o.ä. gibt.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #65
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    50.891
    Danke
    10.070
    Erhielt 10.993 Danke für 7.522 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.325
    Vergeben: 5.733

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    @Andy möglich ist das, weil das Font von Magdeburg zwei bzw. drei Farben hat. prim,sec und tri. Da im Original die Farbe scheinbar weiß ist und ich nur "prim" geändert habe, sieht sie nun zweigeteilt aus.
    die von ihm gezeigte Farbkombination geht aber gar nicht, da die Nummern reine RGB Nummern sind und sich Primär, Sekundär und Terziär lediglich um die Bereiche einer solchen Nummer handelt, sprich, die Hauptfarbe (Rot), der Rand(Blau) und das Logo(Grün), falls eines mit drin ist, letzteres ist aber bei den Short Nummern gar nicht drin, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, das eine solche Nummer, so wie auf seinem Screen, Zweigeteilt sein kann...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #66
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.605
    Danke
    3.491
    Erhielt 3.936 Danke für 1.797 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 808
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    die von ihm gezeigte Farbkombination geht aber gar nicht, da die Nummern reine RGB Nummern sind und sich Primär, Sekundär und Terziär lediglich um die Bereiche einer solchen Nummer handelt, sprich, die Hauptfarbe (Rot), der Rand(Blau) und das Logo(Grün), falls eines mit drin ist, letzteres ist aber bei den Short Nummern gar nicht drin, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, das eine solche Nummer, so wie auf seinem Screen, Zweigeteilt sein kann...
    Stimmt der font ist einfarbig. Dann könnte es noch ein Problem mit den Hotspots sein oder weil ich blank crests verwende bei dem Trikot. Vielleicht auch ein Vanilla Problem, wer weiß. Es ist jedenfalls so im EEP drin, also nicht konkret durch eine Änderung von Eric.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  9. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #67
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.605
    Danke
    3.491
    Erhielt 3.936 Danke für 1.797 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 808
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    EEP fürs neue TU (den alten vorher aus dem Modmanager löschen)
    (auf der Seite ggf. mal STRG + F5 drücken, damit der Cache neu geladen wird!)
    https://eep-fifa.de/download.html

    Es wurden nur Kleinigkeiten an manchen Trikots und Grafiken von mir angepasst.
    Magdgeburg btw nicht.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Alaba27 (16.01.2022), Andy (12.01.2022), Quakie (12.01.2022), rost97 (12.01.2022), willchen64 (12.01.2022)

  11. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #68
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    24.05.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Hello, I've been playing normally with the latest TU_4 version and I've started a career all was going well .. I've shut down my computer and reopened it .. Opening the game found the message that my saves are damaged and the career cannot be continued. How can I solve this, please? The career was started after installing the latest version of the mod (it wasn't previously started)

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #69
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 163
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Hab heut auch entdeckt das ich meine Karriere seit dem Fifa update nicht mehr verwenden kann . was kann man tun ?

    0 Nicht möglich!


  13. AW: [Download] EEP 22 1.0

    #70
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    195
    Danke
    387
    Erhielt 1.689 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 77
    Vergeben: 72

    Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

    Zitat Zitat von TeneCee Beitrag anzeigen
    Hab heut auch entdeckt das ich meine Karriere seit dem Fifa update nicht mehr verwenden kann . was kann man tun ?

    Du must den Mod aktuallisieren! Hier der Post von Slim 2 Beiträge vor diesem:

    EEP fürs neue TU (den alten vorher aus dem Modmanager löschen)
    (auf der Seite ggf. mal STRG + F5 drücken, damit der Cache neu geladen wird!)
    https://eep-fifa.de/download.html

    Es wurden nur Kleinigkeiten an manchen Trikots und Grafiken von mir angepasst.
    Magdgeburg btw nicht.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu rost97 für den nützlichen Beitrag:

    TeneCee (14.01.2022)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Download] EEP 21
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 21
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 21.12.2021, 10:45
  2. [Download] EEP 20
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 20
    Antworten: 706
    Letzter Beitrag: 01.09.2020, 06:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate