MMOGA-EA FC25
Ergebnis 61 bis 70 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] EEP 22 1.0

Star
    Danke
    251
    Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 242
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download] EEP 22 1.0

Also ich verwende nicht ALLE Tools sondern ich habe es mit allen ausprobiert. Auch wenn ich von dem Modden lange nicht soviel Ahnung habe wie ihr, ist mir bewusst, dass ich nicht alles durcheinander mache. Ich habe mir Savegames erstellt und habe es nach und nach mit einem anderen Tool versucht, ohne ALLE auf einmal zu verwenden. Ich bin vielleicht im modden etwas unwissend aber nicht geistig behindert.

Die Fehler sind nunmal entstanden, seit dem ich den EEP verwende und auch wenn ich nur den EEP über den Mod Manager lade, habe ich das gleiche Problem. Ich dachte ich bin hier in diesem Forum richtig zum EEP, daher ist es mir echt unklar, wie schnippig und mit welchem Selbstverständnis immer geantwortet wird. Das ist wohl der Lauf unserer Gesellschaft. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich so mit meinen Patienten reden würde. Da sind einige Sachen für mich auch selbstverständlich, jedoch befasst sich nicht jeder damit und somit muss ich das erklären, dass es jeder versteht.

Ich will es einfach nur verstehen, nur dann kann ich es auch lernen aber bei den meisten Aussagen bekommt man keine Hilfestellung sondern Vorwürfe. Wahrscheinlich wird auch diese Aussage Kritik hageln aber genau so kommt es mir vor.

Trotzdem vielen Dank

0 Nicht möglich!
    Geändert von Eric86 (06.01.2022 um 07:35 Uhr)