0

| Tops |
| Erhalten: 175 Vergeben: 58 |
Mein erstes FIFA war FIFA 08 für die PS2. Ich spiele auch heute noch immer mal 'ne halbe Stunde vorm pennen.
Danach war 3 Jahre Pause, bis ich heue FIFA 12 zocken kann.
Ich finde EA hat mit FIFA 08 ein sensationelles SPiel hingelegt![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 186 Vergeben: 10 |
Naja, vom Gameplay und von der Grafik her hat sich vom Vorgänger Fifa 07 fast nichts geändert. Das Game war auch ziemlich verbuggt, so waren z.B. plötzlich alle meine Spieler außerhalb vom Spielfeld und liefen erst nach 10 Sekunden wieder rein.Und schon hier war die PC-Version meilenweit von den Konsolenversionen entfernt. Der Spagat war da schon ziemlich groß.

| Tops |
meins war fifa2002. war ganz cool. 2003 hatte dann ne neue engine, die mich für damalige verhältnisse stark beeindruckt hat. deshalb find ich 2003 auch am besten.
ABER! keiner sagt was gegen mein geliebtes fifa08 für den PC!bei mir hat das spiel nie einen fehler gehabt, ist nie abgestürzt und war auch vom editing her gesehen, eine der erfolgreichsten versionen! In meinem fifa08 war KEINE einzige grafik original glaub ich
hatte zum schluss mehr als 800 topquali faces, davon bestimmt allein 200 für die BuLi, JEDES team mit 2GK, jedes Team in Europa mit eigenen Banden, neuer Rasen, neues Gameplay, Streetpatch, Zuschauerpatch, neue Stadien, Minifaces und Minikits für alle Ligen, jedes Team mit neuen Flaggen, neue Schuhe, neue Bälle.... Ich könnte ewig so weitermachen. Diese zdatas sind der einzige Grund der mich hindert, diese alte verstaubte Festplatte wegzuwerfen.
Gut,... vlt hat mir FIFA08 auch nur deshalb so gut gefallen![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
| Tops |
fifa 96 fürs SNES ( 120 DM)
98 - 2001 für die PS 1
04 und 05 für die PS 2
07 - 12 für PC
WM Spiele hab ich nur das von 2002 für die PS 2 gehabt
//Edit
03 und 04 hatte ich auch für die XBOX

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Mein erstes Fifa war Fifa 98
Hab dieses Spiel geliebt und tagtäglich gespielt, vorallem mit dem Hallenmodus
Dann kam Fifa 99,2000,2003,2009,2010,2011 und nun wieder 2012
Zwischen 2000-2003 und 2003-2009 war ich Spieler der Konami Reihe![]()
Lesezeichen